oder oblivion was ist besser?

  • was findet ihr besser fallout 3 oder oblivion ich bevorzuge fallout mom weil es viel interaktiver ist

  • hi kingcool,
    meiner meinung nach ist falout 3 nur ein remake von oblivion
    also pratisch das selbe spiel in einr anderen zeit
    hätte nicht sein müssen weil die idee mit dem atomaren zeugs ist gut aber ich habe oblivion gespielt und finde fallout 3 so ziehmlich langweilig...schade :negativ:

  • hi kingcool,
    meiner meinung nach ist falout 3 nur ein remake von oblivion
    also pratisch das selbe spiel in einr anderen zeit
    hätte nicht sein müssen weil die idee mit dem atomaren zeugs ist gut aber ich habe oblivion gespielt und finde fallout 3 so ziehmlich langweilig...schade :negativ:

    es ist eigentlich ja auch oblivion 2 sozusagen...
    nur mit einer ganz anderen geschichte deswegen halt fallout...
    ich finde beide spiele ganz gut aber halt sehr langwierig...

  • wie man's nimmt die die The Elder Scrolls nicht gespielt haben finden warscheinlich fallout zimlich gut genau so wie bei denen die baller spiele lieber als mittelalter spiele spielen.


    ich finde es ist schon serh verschieden.
    aber es ist auch fiel kopiert ich wurede sagen so 50 % neu 50% alt


    nagut es gibt so ein paar leinichkeiten zB.
    dise saecke von den suppermutanten aeneln den von den dedran
    und noch ein arr sachen xD


    aber so im grossen und ganzen finde ich The elder scrolls Oblivion IV schon besser
    http://www.elderscrolls.com/

  • Ja maxi da muss ich dir zustimmen
    aber die Gemeinsamkeiten sind besonders am anfang ziemlcih groß:
    1.
    bei beiden am anfang in einem Abgschlossenen Arial um das spiel kenen zu lernen
    Oblivion: Verlies
    Fallout: Fault 101
    2.
    am Ende des Areals was ich gerade genannt hab kommt nochmal die frage ob man sien Caraktere wirklich so haben will
    ...


    Also klar sind beide Teile sehr gut gelungen aber ich finde man hat das system einfach kopiert und neu angezogen
    ansichtssache

  • Ich finde beide gut.
    In Fallout 3 z.B. mach es wesentlich mehr Spaß mit Schusswaffen rum zu laufen als in Oblivion mit einem Schwert. Allerdings gibt es in Oblivion die Gilden wie z.B. die Kriegergilde.

  • Ich finde beide gut.
    In Fallout 3 z.B. mach es wesentlich mehr Spaß mit Schusswaffen rum zu laufen als in Oblivion mit einem Schwert. Allerdings gibt es in Oblivion die Gilden wie z.B. die Kriegergilde.

    na ja "gilden" gibt es ja bei fallout auch brotherhood z.B.

  • Ich besitze beide. Oblivion sass ich über 80 Std dsran bis ichs durch hatte, hätte jetz noch die beiden erweiterungen zu spielen, weiss aber nicht wie. finde diese Gedenkstätte nicht alle!
    Fallout 3 ist Actionlastiger und eigenlich ganz Geil Man kann ziemlich viel machen und ich finde auch die Atmosphäre und das Szenario ganz Geil.. Gilt auch für Oblivion. Ich mag Fantasy Mittelalter... Muss beides mal weiterspielen! :tanz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!