Lohnt es sich?

  • Also ich oute mich mal als ehemaligen Sims Zocker ;) Ich habe das erste Sims damals eigentlich recht gerne gespielt aber die Fortsetzung irgendwie komplett ausgelassen. Jetzt da ja der dritte Teil der Sims draussen ist überlege ich schon ob ich einen zweiten und genaueren Blick riskieren soll. Die Bewertungen die Sims 3 bekommen hat sind ja beinahe durch die Bank gut. Was meint ihr?

  • Hallo Geili !
    --------------


    Also Wenn Du das Spiel sowiso schon ne weile nicht mehr gespielt hast, dann wird es dir mit 100%tiger sicherheit Bombig gefallen. Es Hat sich im Prinzip nichts geändert außer, das Eben alles 100% mehr Komplexität bestitz (mehr Berufe) (mehr Ausbaustufen) (Gelegenheiten in und außerhalb deines Jobs)
    Bessere und größere Möglichkeiten dein Haus zu Bauen und zu gestalten es gibt eine fast schier unmöglich große außwahl von dingen die Du in dein Haus einbauen kannst. Nur zB. MAl das Licht ! Du kannst jedes einzelne licht unterschiedlich in der Farbe & der Intensität einstellen mal ganz davon abgesehen das unmengen an Lampen gibt ! Ich Spiele Sims-3 eigentlich ununterbrochen und bin total Fasziniert davon soo viel Zeit wie Die Sims-3 hat in letzter Zeit kaum ein Spiel in Anspruch genommen und das will was heisen, denn ich habe WOW gespielt... *g*


    Nun wenns Dich juckt würde ich dir raten es zu kaufen, Du wirst es nicht bereuen !
    LG *Blackmoney* :thumbup:

  • Ich werde mir das Game morgen auch zulegen, weil ich:


    1. die Screenshotsgesehen habe.
    2. ich ein Game brauche was man immer mal wieder weiter zocken kann wenn man dazu Bock hat
    3. keine Lust darauf habe derjenige zu sein, der es nicht hat.
    4. weil bis das Game "bezahlbar" ist schon wieder was anderes aktuell ist und ich nicht mehr soviel Lust dazu habe.
    5. ...
    6. ...
    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Also auch bin wie Geili so etwas wie ein Sims Zocker:D
    Also ich hatte Sims 1 und 2, und der Dreier steht auch schon auf meinem Desktop^^
    Macht alles echt super Spaß, doch ich find nach ner Spielzeit langweilts einen ein wenig.
    Lg apoapoapo

  • Jap da muss ich meinen Vorrednern recht geben das Spiel lohnt sich zu Kaufen!
    Das Spiel an sich macht sehr Viel Fun und die Wünsche der Sims sind auch sehr Einfach zu erfüllen, was sehr Abwechslungsreich is das man in die Nachtbarschaft gehen und den Kühlschrank deiner Nachbarn Plündern kannst :D


    Und die Grafik is sehr schön gemacht :)

  • Also auf jeden Fall sollte man die jeweiligen Trailer dazu ansehen um schonmal einen kleinen Vorgeschmack zu bekommen und vorallem Gameplayvideos dazu sich reinziehen,um es sich leichter überlegen zu können,ob man das Spiel nun Holen möchte oder nicht.Der Preis ist momentan hoch,aber im Internet wird es schon irgendwo billiger sein als aufm Markt.

  • also sims 3 ist das erste sims was ich je gespielt hab
    und ich fand es echt schlecht


    ziemlich eintönig anödent und total überteuert
    zudem is die steuerung nich so gelungen und außerdem wiederholt sich alles


    ich kann das nur halt nich mit alten sims spielen vergleichen aber so würd ich sagen
    wenn man noch nie sims gespielt hat brauch mans jetz auch nich^^


    es ist es wert einmal gespielt zu werden um zu testen wie sims is
    danach wird aber schnell langweilig


    mfg

  • Was ich bisher gesehen habe, hat mich auch neugierig gemacht, aber ich werd's mir nicht kaufen, denn mich nerft's, dass jetzt schon zum zweiten mal praktisch ein Reset gemacht wird und man schon wieder neu anfangen kann sich eine Sammlung von Addons zuzulegen, die man sich für die Vorgängerversion schon einmal zugelegt hatte.
    Wenn die Nachfolgeversion thematisch alle Addons der Vorversion enthalten würde, fänd ich's besser.
    Ein Möglichkeit wäre ja auch, die Addons für die Nachfolgeversion günstiger anzubieten, wenn der Käufer nachweisen kann, dass er ein vergleichbares Addon der Vorversion hat.


    Was ich auch sehr schade finde, ist dass es immer noch keinen MP-Modus gibt. Das wäre so was von cool!

  • Hallo, Ich finde Sims ist geldverschwendung, weil wegen den addons und die Teile die immoment auf den Markt sind werden nach ungefähr 3 Wochen langweilig. Es ist meine Meinung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!