Ja nicht nur für das neue Sims 3 auch für den Vorgänger gab es schon die Nude Patches. Hier habe ich euch mal den Link herausgesucht:
-
-
Da bekommt man nen neuen Forenbereich und das erste was gepostet wird sind zwei Nudepatches. Tststs
und mich nennen sie "Geili"
-
Des ist doch bestimmt wieder sowas wie bei Sims 2 oder. Da sieht man ja nix, die Entwickler haben sich an arbeit gespart.
-
jaaa das glaube ich auch
:phatgrin:
-
Doch wen ihr den nude patch habt braucht ihr nur ein neues haut skin und dan habt ihr nippel und den münz einwurf oder mit wald meine freundin die perver hat auch bewegliche genitalien und ein skript
damit sie richtig miteinander schafen ihr müst nur googlen :lol: -
ich hab den patch auch, aber der is nur für kurze zeit lustig.
-
Da ist ein spiel mal komplett uncut und normal und was muss her? ein nude patch :lol:
Nein, ich hatte viel spaß mit dem patch -
der patch ist unnötig ;D
-
für dich mag er unnötig sein, andere finden den wiederum ganz lustig mal keine pixel sehen zu müssen.
jeder sollte das für sich entscheiden ob er unnötig ist oder nicht. es werden sicherlich einige anderst darüber denken als du. -
Diese Patches haben mein ganzes spiel zerschsossen musste alles neu machen :X
-
hm der patch hat auch mein ganzes spiel zerschossen und alle spielstände weg ._. mal sehn was sich retten lässt
-
Diese Patches haben mein ganzes spiel zerschsossen musste alles neu machen :X
hm der patch hat auch mein ganzes spiel zerschossen und alle spielstände weg ._. mal sehn was sich retten lässt
Was soll das? Zum Zeitpunkt eures Posts konnten ihr den Patch beide noch nicht herunterladen! Wenn ein Patch euer Game zerschossen hat dann nicht von uns!
-
seltsam, aber hört sich irgendwie lustig an, meiner meinung nach sollte man den sims ja ihre kindliche art lassen
-
Wozu einen Nackt Patch das ist doch total unnötig oder findet ihr nicht oO
-
einige finden es witzig.
dann ist dieses verpixelte nicht mehr zu sehen.
also sozusagen zensurfrei.das ist wie bei vielen anderen patchen einfach nur geschmackssache.
-
Ihr mit euren Nacktpatchs
-
sieht doch viel bessser aus als das blöde gepixel
-
Immer diese Nacktpatches
-
Ich fand den Nacktpatch immer nett
. So hat man dieses Gepixel gespart. Bei Sims 1 konnte man glaube ich, wenn ein Sim in der Dusche war, die Dusche im Baumodus verschieben, der Sim blieb dabei wo er war
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!