GTA 4 Blood % Foren System !

  • Hallo Zusammen !


    Erstmal möchte ich schwer in Frage stellen ob dieses dieses Forensystem wirklich gut durchdacht ist?
    Was macht es für einen Sinn hier einfach Wild drauflos zu Posten nur um etwas Downloaden zu können.
    (bzw den Zugriff auf den Download-Bereich zu erhalten). wenn dann jemand wie ich, der nur schnell einen
    Patch ziehen möchte Threats eröffnen muss, und sich an Themen beteiligt ohne das wirklich zu wollen, dann ist meiner Meinung nach dem Foren Leben damit auch nicht geholfen!


    Aber sei es drum. Ich werde nicht einfach wild darauf los Posten auch auch keine Weiteren Threats erstellen ! Ich möchte EUCH einfach nur darum bitten ob jemand so lieb ist und mir den Blood-Patch für:


    GTA 4 Deutsche Version zuschicken kann ! scareface@scareface.de :rocketlauncher:


    vielen Dank im foraus
    Lg *Blackmoney* 8)

  • es gibt mittlerweile so viele bloodpatche für gta 4 da findet man überall im netz welche.


    besonderst auf fan seiten von gta da sind sehr viel zu finden und auch auf anderen bloodpatchseiten.


    trotzdem ist es nur normal wenn man mit dieser regelung versucht etwas leben ins forum bringt und die leute animiert zu schreiben. wenn es dann auch noch sinnvoll ist dann ist jedem damit geholfen.


    man kann sich hier im forum austauschen und die leute dürfen dafür auch was runterladen.

  • Sehe ich genauso. Wer nichts schreiben will soll eben wo anders hingehen. Da eine Community eine "Gemeinschaft" ist, kann durch sinnvolles miteinbringen jeder Seite geholfen werden. Dafür gibt es eben bei uns diverse Belohnungen wie Zugriff auf neue Forenbereiche so wie die Patch-Abteilung.

  • Ja das ganze war ja auch nicht zum Schlechtmachen des Systems gedacht, sondern hatte mich einfach interessiert. Ich wie gesagt werde nicht spammen auf Teufel komm raus. Ich wollte ja nur wissen ob das so wirklich seinen Sinn hat. Aber wie Ihr mir ja nun mitgeteilt habt scheint das ja ganz gut zu laufen.


    Ok aber nen Blood Patch habe ich leider immernoch nicht könnte mir eventuell mal einer nen links setzen auf eine Andere Fansite wo ich einen Blood Patch für GTA-4 Ohne Registrierung ziehen kann ?? Ich habe auch nach langem suchen keinen gefunden und wurde durch Googel immer wieder auf diese seite verlinkt....


    liebe Grüße *Blackmoney* 8)

  • Hehe


    Du willst es ja wissen ;) Jetzt bist du sowieso schon beinahe "aktiv". Du hast schon zwei sinnvolle ( :rolleyes: ) Posts! Dann mach doch noch vier oder zwei neue sinnvolle Themen zu Dingen die dich interessieren - auch gerne in einem anderen Forenbereich - und du kannst deinen Patch laden


    :D


    GTA 4 Blood Patch


    Oder eben über Google - aber die Suche ist nicht immer einfach

  • Ja ok hast ja recht... :thumbup: Dann werde ich eben schauen in welchen Foren ich mich noch so rumtreiben kann.Gibts hier auch ein Sims-3 Forum *g*, da hätte ich dann auch noch ein paar Fragen. Aber ich denke mal sowas werde ich hier wohl nicht finden.


    Ich hoffe ich werde überhaupt noch freundlich aufgenommen nach meiner etwas Provokativem ersten Posting :D


    Lg *Blackmoney*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!