Wie findet ihr es?

  • Is' eigl. ma' Interessant zu lesen, was Menschen für Ansprüche an ein Hack'n Slay Game haben ... Ich meine Jungs was erwartet ihr? Da ging in London ein Dämonen Tor auf ... wo viele Böse Viecher rauskommen und die Welt belagern und ein paar restliche Menschen eingeteilt in SchwertSchwinger, Pistoleros und HexenDämonenBändiger, versuchen das zu ändern xD



    Klar is die Story soweit schnell herbeigeholt ... xD und daher recht öde ... ich meines Teils jedenfalls fand das Game schick ... es war ein Hack'n Slay ... also raus ... gegner vermobben Geld sammeln, für feige Npc's Sachen erledigen und Rüstungen, Waffen Zauber und der weiteren kaufen, verkaufen und level'n ...



    Klar, dass das iwann langweilig wird... vor allem im Singleplayer ... Ich hab' recht lang und ausgiebig auch den Multiplayer gezockt, wobei aus geld gründen ohne die extras ... und im team rumzuschnetzeln macht ja meißt auch mehr fun ... so bin ich in areale vorgestoßen, wo ich sonst keine chance gehabt hätte.



    Als ich hörte, dass die Firma pleite geht und die Server down gehen ... war ich ziemlich enttäuched ... klar hab ich das Game auch nich Tage, Wochen oder gar Monatelang gezockt aber einma' am Tag bestimmt ... und wenns nur für 3 bis 4 totall dumme Quest war ... ansonsten halt farmen ;)



    Es brachte eine sehr gute Grafik in dieses schon recht alte Genre ... und naja ... wer weiß ... vlt. hats ja noch ein ComeBack ;) wobei die Leute warten ja eher auf D3 ;) Was sicherlich auch eine viel bessere Story hat und wahrscheinlich auch viel spannender is ;)

  • Für mich war dieses Spiel eine der größten Enttäuschungen der letzten Jahre. Aus dem düsteren Setting hätte man echt eine Menge machen können. Ich habe das Spiel zwar durchgespielt, habe mich aber mehr gequält als Spaß zu haben. Allein die Motivation im nächsten Abschnitt das "Highlight" schlechthin zu finden, haben mich motiviert. Für alle diejenigen, die es bisher noch nicht gespielt haben kann ich nur raten, keine Erwartungen an das Spiel zu haben. Zumindest was den Single-Player-Part anbelangt. Der Multiplayer-Modus hingegn soll ganz gut sein. Leider konnte ich es aber nicht ausprobieren, da ich keine Verbindung zu den Servern herstellen konnte (warum konnte mir die Spielehotline auch nicht sagen :( )



    Mein persönliches Fazit: Nette Ideen, schwache Umsetzung.

  • Also mir macht es bis jetzt eine menge spaß.
    Hatte schon Diablo gezockt und wie schon angemerkt, ist es so ähnlich nur halt auf Modern.
    Hatte mir nur gehofft, dass ich einen Cabalisten wie im Trailer erstellen kann, was jedoch leider nicht möglich war.
    Ansonsten nettes Game, dass ich noch eine weile zocken werde.

  • Also ich hatte es mir von einem Kumpel ausgeliehen weil er von diesem Spiel hell auf begeistert war. SO ging ich Natürlich mit einer gewissen Erwartenshaltung an das Spiel heran aber nachdem ich es einmal durchgespielt hatte wusste ich immer noch nicht ganze was mein Kumpel daran so dermaßen berauschend fand.....



    Fazit: Um Zeit tot zu schlagen schon geeignet aber nichts für längeren Spielgenuss.

  • Als ich die Ankündigungen gelesen hatte war ich Feuer und Flamme, nach einer Stunde spielen war ich eher gelangweilt. Irgentwie sahen die Level immer gleich aus. Es gab auch keine Motivation weiter zu spielen....


    :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!