horrorfilme verbieten nicht die pc games !!

  • also wenn ein medium verantwortlich gemacht werden soll für amok und tod an den schulen dann nicht cs und co , die horrorfilme zeigen krankmachende scenarien die sich einprägen bei kindern


    free egoshooter ,was denk ihr ?


    ps rechtschreib fehler dürfen behalten werden ,wenn ihr welche findet , habt spass damit , bis dann dann

  • das darf nicht passieren dann hab ich keine freundin mehr die bei gruseligen scenen in meinen armen liegt hehe. :freunde:

  • gibt keinen sinn horror filme zu verbieten.....
    Is für mich der Selbe schwachsinn als würde man "Killerspiele" verbieten !!
    Auserdem tut Abhärtung immer gut :D

    SEX iST WiE BUNGEE JUMPiNG- WENN DAS GUMMi REiST BiSTE GEF***T !! :pinch:

  • Beides ist sicherlich nicht für einen Amoklauf verantwortlich und gehört demnach beides nicht verboten.


    Man sollte mehr darüber nachdenken,Waffen zu verbieten,weil ohne Waffen kein Amoklauf.


    Aber sogar das halte ich für falsch.


    Man sollte uns nicht in unseren Rechten noch mehr beschneiden.


  • Man sollte mehr darüber nachdenken,Waffen zu verbieten,weil ohne Waffen kein Amoklauf.


    Hehe find ich auch völliger schwachsinn :roflmao:


    wenn ich mal Amok laufen will, dann nimm ich mir Halt irgend ein Küchenmesser, oder Spaten, oder Mistgabel.....Nochdazu wird alles viel Blutiger :chainsaw: .....
    wiso soll ich mir eig. ne schusswaffe Besorgen ??


    Es liegt einfach an unserer Gesellschaft...PUNKT !!
    Keine ahnung warumm unsere Politiker das nicht einsehen wollen !!
    Find ich echt scheiße von den Politiker :thumbdown:

    SEX iST WiE BUNGEE JUMPiNG- WENN DAS GUMMi REiST BiSTE GEF***T !! :pinch:

  • Zitat

    Man sollte mehr darüber nachdenken,Waffen zu verbieten,weil ohne Waffen kein Amoklauf.

    Wie stellst du dir das bitte schön vor? ?(

  • Ich finde es Unsinnig immer den sogenannten Gewalltmedien wie Horrorfilme oder Ego Shoter die Shuld an Amokläufen zu geben. Sie tragen sicherlich eine Teilschuld sind aber nicht der Kern des Problems.


    Der Kern ist die psychische Labilitat der Täter welche angestachelt durch Gewaltmedien einfach eine grenze überschreiten die 99% nie übertreten würden.

  • Jep, bloss weil ab und an einer durchdreht, der vorher was gezockt hat, hilfts nix, das zu verbieten - genausowenig wie die Filme die er ggf. vorher gesehen hat. Die Amokläufer haben sich mit ziemlicher Sicherheit auch Butter morgens aufs Brötchen geschmiert - da schreit auch keiner nach nem Verbot.
    PC-Spiele sind einfach ein ziemlich neues Medium und da haben sowohl unsere Politiker ( die ja zumeist auch nimmer die jüngsten sind) als auch die alteingesessenen Medien wie Fernsehen, Radio usw. Angst davor (letztere vor allem weil sie darin ne Art Konkurrenz sehen, nehm ich mal an)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!