Emulator

  • Hi ich habe davon gehört das man Playstation 2 usw. Spiele auf Pc Spielen kann !!
    Dazu braucht man ein Spezielen Emulator....
    meine Fragen Währe Jetzt:


    gibt es für die Xbox360, PS3 auch einen Emulator ?? :S
    hat jemand schon Etwas erfahrung damit ??


    Na ja ich beiß mich jetzt bissle durch ich will Gof og War auf Pc haben ;)
    falls mir jemand Helfen Könne währ nett schlecht :D
    Merci.

    SEX iST WiE BUNGEE JUMPiNG- WENN DAS GUMMi REiST BiSTE GEF***T !! :pinch:

  • Es gibt leider noch keinen PC der derartige Konsolen "emulieren" kann. Durch so einen Emulator steigen die Systemanforderungen gegenüber der Ursprungskonsole um ein vielfaches. Es gibt noch nicht einmal brauchbare Emulatoren für die PS2. Gerade mal das Niveau eines GameCube kann derzeit mit aktuellen PCs emuliert werden.


    Das dauert noch....


    Tut mir leid das ich keine positiveren Antworten für dich habe

  • Hi
    ich habe schon so einiges durchgelesen und hab mitbekommen das der pcsx2 0.9.4 Emulator nicht schlecht sein soll !! :D



    Ich habe nen Link gefunden wo ein kostenfreier pcsx2 0.9.4 Emulator zu finden ist:


    http://www.heise.de/software/download/pcsx2/57364


    Tutorials gibt es auch genügend z.B hier:


    http://www.youtube.com/watch?v=UXT5ICsobr4


    Ich jedenfalls will mich jetzt durch das Thema durchbeißen...da viele Sagen das es nicht machbarh währe andere sagen aber es get doch !!
    Ich mach mich auf die Lange Reiße....wünscht mia Glück ;)
    wenns geklappt hat meld ich mich hier...

    SEX iST WiE BUNGEE JUMPiNG- WENN DAS GUMMi REiST BiSTE GEF***T !! :pinch:

  • Ich hab erlich gesagt noch nie etwas davon gehört das man Konsolspiele mithilfe eines sogennanten "Emulgator" auf dem PC spielen kann. Danke für den Thread jetzt weiß ich mehr.


    Also viel Glück ich drück dir die Daumen. :)

  • hat jmd von euch'n NeuGeo Emulator ;-D
    da haben die spiele immer am meisten spaß drauf gemacht ;)

    Findest du über Google! SNK

  • für ältere konsolen bekommst ohne probleme emus und auch die passenden roms einfach mal n bisl googeln


    aber bei neueren konsolen ist das immer so ne sache zb wurde bei der ps3 der kopierschutz noch net gehackt deshalb gibts noch keine roms und ohne roms brauchst auch keinen emulator

  • Guten Tag,


    also ausser für den SEGA (MegaDrive/Saturn) und den Supernintendo habe ich selber bis jetzt noch keine, mich zufriedenstellende Emulatoren für andere Konsolen gefunden. Jedoch reichen mir für's Büro die Emulatoren für beide genannten Konsolen aus; beide funktionieren super. Im Net gibt es aber eine Menge von speziellen Emulatorenforen bzw. Emulatorenwebseiten.



    Gruss _firemolsch_

  • Also auf meinem PC mit einem Dual Core Prozesor und einer Mittelklasse Krafikkarte kann ich FFX mit einen PS 2 Enulator auf 80 % der normalen geschwindigkeit zocken also wenn du dir eine Top Hardware besorgst kannst du es sicher auch auf 100% zocken. Aber für PS 3 oder XBOX 360 gibt es noch keine EMUlatoren weil diese zuviel Ressourcen fressen würden ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!