Wie fandet ihr Assassin's Creed und denkt ihr das AC2 besser wird?

  • Also mir hat AC bereits gefallen...Story und Gameplay war einfach geil :D


    Ich denke es wird noch besser als der erste Teil, all die Videos und Trailer haben mich schon überzeugt...neues Kampf-Moves (dem Gegner die Waffe abziehen =P), und die KI wurde auch verbessert...
    so stochern die Gegner ab und zu noch im Heuhaufen um zu sehen ob ihr euch da drin versteckt...

  • AC war ein klasse game sehr schön gemacht grafisch und spielerisch nur die missionen fand ich bissi eintönig nach ner zeit! hoffe das wird in AS2 besser mfg

  • Also ich finde AC war so nya... ich finde das spiel sieht ja schön aus von der optik und so aba auf dauer macht es einfach kein spaß finde ich. nach ca. 2-3 stunden kamm mir das so vor als müsste ich immer und immer wieder das gleiche machen und die städte sahen immer gleich aus finde ich zumindest...


    nya ich hoffe AC2 wird besser ^^

  • Ich fand die Storry echt geil, vor allem was am ende dann alles rauskommt....


    Das gameplay war n bissl einseitig, aber wenn man nicht nur gekillt hat sondern sich auch angehört hat was die hauptattentatsziele zu sagen hatten wars eigentlich ganz nett

  • also graphisch gibt es von mir 10 punkte, aber die story is zu flach...hat viel potential, aba iwie wird des nich ausgeschöpft...man macht immer das gleiche...das ende is nochmal richtig gut, aba man muss schon hardcore-spieler sien um bis dahin zu spielen, weil spätestens nach dem 3. mord wird es sooooooo langweilig...es kommt einfach nichts neues hinzu...

  • Assassins Creed hat mich am Anfang tottal umgehauen geile Grafik super stunts usw.
    Nur leider ist es das ganze spiel über immer das gleiche gewessen Informationen sammeln töten weglaufen


    Ich hoffe das dass im Ac2 besser umgesetzt wurde und freu mich schon tottal auf Ac2 :walklike:

  • des einser war scho sehr geil hatte es aber in 4 std durch und is zu eintönig.
    die trailer die ich bisher gesehn hab fand ich sehr geil man sieht viel neues, es soll ja auch schusswaffen geben... was ich unnötig finde lieber wieder die geilen wurfmesser :D

  • Grafik war natürlich der Hamma und die Mischung der verschiedenen Historien war ebenfalls gut gelungen. Leider fand ich es auch nach ner gewissen Zeit nen bissel langweilig, ständig i-welche Türme hochzuklettern nur um seine nächsten Missionsmöglichkeiten zu entdecken. :doofy: Ich hoffe das ham die Jungs beim 2ten Teil verbessert.

  • Hi NOM@D,


    AC hat mir sehr gut gefallen, da z.B. die Bewegungen so individuell waren wenn man klettert.
    Wenn man betrachtet, dass von Anfang an klar war das es eine Triologie wird ist auch die Story nicht dünn oder das Spiel kurzlebig. Klar, wenn man es als SpeedRun spielt ist man sehr enttäuscht, aber es gibt natürlich auch die Möglichkeit alles zu erkunden und die liebevoll gestaltete Umgebung zu betrachten UND ganz wichtig in Ruhe zu spielen und mal ne Pause machen ;)


    Ich habe es auf XBOX360, PS3 und PC gespielt, also habe das Game auf der XBOX kennengelernt und fand es sehr genial, allerdings mochte ich das Handling nicht so (bin halt Playsi-Zocker^^). Daraufhin habe ich es mir für meine Konsole gekauft war beeindruckt vom Wechsel Altair/Desmond -> wobei es sehr schade war das:
    ACHTUNG STORY INHALT - SPOILER


    Da könnte ein nachträgliches Einfügen von Trophäen den Anreiz es nochmal durchzuspielen extrem anheben... das wäre mir glatt eine eMail an die Entwickler wert :D


    Trotzdem hat mir das Spiel letztlich so gut gefallen das ich es mir nochmal für den PC gekauft habe (auch weil ich die Hoffnung auf MODs und Updates etc. hatte, leider gibt es da ja nichts, lediglich ein paar nette Farbexperimente. Naja, ich war ehrlich gesagt auch etwas heiss darauf die PS3-Grafik mit der PC-Version zu vergleichen ;)


    Also ist ein schönes Spiel, aber relativ schnell ausgelutscht -> sicher bringt der 2. Teil insgesamt mehr (muss er auch, sonst verkauf ich die Spiele wieder) UND hoffentlich lässt er nicht so sehr viel offen wie der Erste sondern hat einen anständigen Abschluss der die Sache abrundet und das Warten nicht zu einer Qual macht, sondern zu einem angenehmen Fiebern auf den 3. Teil.


    MfG.
    johnnyD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!