Wie fandet ihr Assassin's Creed und denkt ihr das AC2 besser wird?

  • ich fand assassins creed ganz gut. der spielablauf wird nach der zeit etwas eintönig aber die tolle grafik gleicht das fast schonwieder aus.
    die story an sich ist nich schlecht allerdings schreit das ende förmlich nach einer fortsetzung weil der schluss so ziemlich offen bleibt und noch mehr fragen aufwirft als man ohnehin schon hat.
    hoffe mal das der zweite teil an den ersten anknüpft und etwas licht in die story bringt.

  • Das Problem beim 1er war einfach das es eintönig wurde... ständig das selbe. Egal ob es die Erkundung der Stadt oder ob es der Kampf war. Es war einfach immer das selbe.


    Das 2er sieht gut aus aber erstmal abwarten wie es wird. Ich werde es mir nicht sofort kaufen bevor ich nicht weiß ob es wieder so lala wird auf dauer.

  • Ich fand an AC absolut hammerrattenscharf:


    + Grafik
    + humane Systemanforderungen
    + Steuerung gut umgesetzt
    + Story
    + Das absolut einmalige "Hüpf-Hüpf-Kraxel-Spring-Abmeuchel-VomDachFall"-Feeling


    Und das war nix gut für Mamutschka:


    - Auf Dauer immer das Selbe zu machen is öööööde
    - Zu wenig Waffen (Ich für meinen Geschmack vermisse eine Assassinen-Gatlinggun mit 10000 Schuss-Magazin und Laserzielvisier sowie mit aufmontiertem M203-Granatwerfer und eingebauter Mikrowelle für den kleinen Hunger zwischendurch)
    - deutsche Synchro klingt für mich nach ner Überdosis Valium
    - Ein Assassine, der zu blöd is zum Schwimmen is mir irgendwie suspekt...
    - Lucy!!! (Die heiße Schnidde könnte sich ruhig mal ausziehen^^)


    ...Fazit: Guuudes Spiel... Hab den Kauf nich bereut.


    AC2 wird, in Anbetracht der bereits veröffentlichen Trailer oder Teaser oder wie die Viecher heißen, bestimmt ne Messerspitze besser als der Vorgänger... muss nur noch die Aufmachung und die Storyline passen und AC2 sackt AC ein^^


    Hoffe, meine Darstellung hat euch/dir weitergeholfen.


    mfG JD

    "Mariechen?", fragt Mariechen, "kann ich ma riechen, Mariechen?" - Und Mariechen ließ Mariechen ma riechen ^^


    Lappi: Intel C2D P7350 @ 2,0Ghz ++ 3 Gig RAM ++ GF9600M GT ++ 250GB HDD
    PC: Intel C2Q Q9450 @ 3,2GHz ++ 4 Gig RAM ++ HD4870X2 ++ 500GB HDD

  • Assassin's Creed ist mein Lieblingsspiel aber ich finds wirklich nach na Zeit langweilig aber trotzdem es 2er iss bestimmt AMOK ich freu mich schon wenn es hier in deutschland rauskommt (27/11/2009) ich kauf mir die Black-Box da gibt es drei neue Nebenmissionen.


    Ich weis nicht ob ihr dass wisst aber hier mal alles was in der Black-Box vorhanden ist:


    Wie der Vorgänger wird es auch zu Assassin's Creed 2 eine luxu-
    riöse Special Edition geben. In der schwarzen Schachtel mit Holo-
    gramm-Logo befindet sich neben einer Ezio-Actionfigur auch ein
    in Kunstleder gebundenes Buch mit Konzeptzeichnungen, ein
    Datenträger mit Soundtrack und Videos. Im Gegensatz zu Stan-
    dard-Version wird Ezios Abenteuer in der Black Edition
    drei zusätliche Nebenmissionen enthalten.


    Quelle: GamePro

  • ja das ende war echt zu leicht habt ihr mal als ihr aus dem ANIMUS raus kommt das adlerauge benutzt. wenn nicht dann müsst ihr es machen und im ganzen raum herumlaufen und das adlerauge benutzten da stehen dann sachen und pentagramme


    voll krank :puke: :ill:

  • Also die grafik vom ersten teil hat mich echt zum staunen gebracht :D
    ich glaub auch nicht das sich die grafik so doll verbessern wird :)
    Aber wie auch die anderen sagen, das ende war echt leicht

  • Ich bin mir 100%ig sicher dass AC2 besser wird als der Vorgänger. Ich fand es zwar sehr geil, aber mehr als Grafik steckte ja wirklich nicht dahinter. Die Entwickler werden dass sicher wissen und darauf geachtet haben, dass im 2. Teil auch die Missionen spannend und abwechslungsreich sind.


    Und dass AC2 in der Renaissance spielt ist doch richtig cool, ich freu mich schon drauf, mit Da Vincis Flugmaschinen den Himmel unsicher zu machen :walklike:

  • obwohl hier alle so rumnörgeln am alten spiel fand ich die abwechlung nicht schlimm!!!
    ich fand es sogar ganz nett aber wenn es im 2.teil genauso wird wirds bestimmt cool was aber sehr gut ist das man höchstwarscheinlich entich schwimmen kann^^
    das war doof am alten.....

  • Also schon der erste Teil war ein Hammer. Das Game ist einfach mega genial und ich glaube, dass der zweite Teil noch mehr für einen parat hält. Den Ortwechsel find ich gar nicht mal so schlimm, da die Szenerie ja gut gewählt ist. ;)

  • Ich fand den ersten Teil eigentlich ganz Gut, abgesehen davon dass sich in jeder Stadt die Missionen andauernd wiederholten.


    Teil 2 wird meiner Meinung nach bestimmt viel besser und abwechslungsreicher. Hab mir schon einige Gameplay-Videos angeschaut und was mich am meisten überzeugt hat sind die neuzeit Waffen. Lassen wir uns mal überraschen...

    Wenn es in der Hölle keinen Platz mehr gibt, dann kommen die Toten wieder auf die Erde zurück.
    ___________________________________________________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!