Wie fandet ihr Assassin's Creed und denkt ihr das AC2 besser wird?

  • Ich fand die Grafik total gut, begeistert hat mich dieses "Turm springen"
    Wurde mir aber schon nach 3std zu langeweilig und habs verkauft.
    Sie sollten mehr abwechslung reinbringen, da ich die Story gut fand aber die Assasinus Idee mir nicht wirklich zusagte ^^
    Gruß

  • Ich fande es genial, Die Graik, die Story ..


    alerdings einbishcen zu einfach und auf dauer eintönig...
    ich Hoffe in Ac2 wird es ein bischen mehr abwechslung geben


    aber das spiel ist für spieler die nur ab und zu spielen zu empfehlen

  • Also ich denke, dass AC2 auf jeden Fall besser wird, wenn die Entwickler am Grundkonzept nichts verändern und die vereinzelten Schwächen vom einser ausmerzen, wie grade diese Missionsvielfalt. Auf Dauer war dass dann in der Tat etwas eintönig, aber das konnte man gut verschmerzen mit der Bomben-Aussicht und den absolut stylischen Kämpfen. Wenn es im zweier wirklich so viele verschiedene Missionstypen gibt, wie die Entwickler behaupten, dann kanns nur gut werden :)

  • ich denk schon das ac 2 besser wird als der erste, also so schlecht fand ich den ersten nun auch nicht, war gegen ende etwas langweilig, immer das gleiche machen.
    aber ich denke die entwickler haben diesesmal viel mehr vielfallt eingepackt, und darum wirds ein gutes spiel!

  • also ich fand assassins creed hammer. ausser das die story schnell durch war. ich glaub das assassins creed 2 net schlecht wird. alelrdings hab ich mien bedenken mit der neuen technik. mit schusswaffen und so nem zeug. aber ok abwarten.

  • also ich fand die story von ac ein bisschen langweilig,aber die grafik war klasse. ich hab schon die e3 demo und den trailer schon gesehn und fand was ich gesehen hab ganz gut...ich denk mal ich kauf mir das game da das game anders aktiviert werden muss( übers internet) und damit ein neuer kopierschutz entworfen wurde und somit das illegale einstellen des games sinnlos macht...obwohl ich denke das der kopierschutz nicht besser funktioniert als die keys die die meisten games haben.

  • Zu AC muss ich ma schreiben ich fand es ziemlich genial zum zocken hat mir persönlich viel Spass bereitet, allerdings als Mängel kann man das oben gesagte auf jeden Fall anführen: Meistens immer dasselbe zu tun wurde irgendwann fad. Persönlich fand ich am was nicht reinpasste war, dass man im Wasser leider gestorben ist (wurde ja zum Glück im zweiten Teil behoben). Ansonsten fand ich das Game absolut klasse und freue mich sehr auf den zweiten Teil.

  • Hi Assassinen


    Ja der erste Teil war für viele ein zweiseitiges Schwert Während grafisch und soundtechnisch das Spiel auf sehr hohem Niveau lag bemängelten viele den monotonen widerkehrenden Spielablauf - Trotzdem gehört das Spiel zu meinen Favoriten weil hier endlich mal wieder ein völlig unverbrauchtes Setting eingebracht wurde schon deshalb ein Extra Lob an die Entwickler Das ein erster Teil nicht alles perfekt machen kann wird der Nachfolger deutlich machen Denn Assassins Creed 2 wird den Vorgänger in allen Belangen übertreffen Allein das stimmungsvolle Venedig/Italien wo der neueste Teil spielt ist so lebendig wie man es selten gesehen hat Dazu wird das Speil deutlich abwechslungsreicher sein (Mordaufträge helft Dieben usw) und es wird auch mehr Stealth Elemente geben Gegner können entwaffnet werden uvm


    Also wir denken schon heute Pflichtkauf denn hier wird das beste aus Teil eins übernommen und technisch brilliant erweitert - BIN DABEI !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!