Die Krassersten Blood, Horror, Splatter Filme

  • Jo Dawn of the Dead ist genial! Habe beide gesehen - Original und Remake! Das Remake kann sich im Vergleich zum Original echt sehen lassen!

    man sollte die filme nach genre unterscheiden, da man auch mit wenig blut gewalt gut darstellen kann (z.B. bei der pianist oder Kap der Angst). ein gut gespielter pychopath wirkt beim töten meist viel grausamer als ein massenmörder in einem trash film!


    hier meine liste der brutalsten filme, die ich kenn und hab:


    brutalster film in der kategorie zombie-horror ist meiner meinung nach ganz klar das remake von dawn of the dead (brutal und obendrein noch gut - so soll's sein)!


    kategorie sci-fi-film: starship troopers (besser gehts nicht!)


    Splatterhorror: The Midnight Meat Train, The Hills Have Eyes (Remake)


    Trash-Splatter(-Komödie): Braindead, Tanz der Teufel I + II(soll übrigens ein remake kommen!), DeadSnow
    Story Of Ricky (aber beim angucken gehirn ausschalten nicht vergessen!)


    Actionfilm: Rambo 5, Planet Terror (UNCUT!!!), DeathRace, Doomsday (Geheimtipp! !!!uncut!!!)


    Horrorthriller: SAW (sucht euch einen aus, brutal sind die alle!...)


    Vampirhorror: John Carpenter's Vampire, 30 days of night


    Kriegsfilme/-dramen: Wir waren Helden, Platoon (einfach nur krass), Stalingrad, Schindler's Liste, Savior


    weitere werke fallen mir derzeit nicht ein, wenn doch, werd ichs noch ergänzen!


    filme wie cradle of fear oder ICHI The Killer sind mir persönlich einfach nur zu dumm! da können die splattereffekte noch so gut sein, bei derart beschissener handlung und nichtmal wenigstens etwas eigenironie.... das schlimmste an einem scheißfilm ist, wenn er sich selbst auch noch ernst nehmen will!

  • SAW ist schon eine gute Reihe. Finde das die letzten 2 Teile lasch waren, warte aber schon auf den 6'den....hoffe der wird besser.


    Empfehlen kann ich noch Seed oder Trick'r Treat....Seed ist schon ein sehr kranker Film...Wrong Turn Reihe ist auch nicht schlecht.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Ich rede mit meinem Computer. Na und?! Mein fernseher versteht das...^^
    <<< :beer: Wenn ich könnte, würde ich Bier Downloaden! :beer: >>>

    :tot: ERROR: Gehirn.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden! :tot:
    - - - - ! ! ! - - - -

  • finde Frontiers, und The Horseman waren auch nicht ganz schlecht...


    Saw & Hostel haben mic hbeide ersten teile schon positiv überrascht.. aber alles was da nach kam war einfach nur §%&&(.... immer das selbe.. nur mit anderen darstellern... aber im großen und ganzen nichts wirklich neues.. was mich persönlich jetzt beeindrucken würde



    gruß: :ninja:


  • Story Of Ricky (aber beim angucken gehirn ausschalten nicht vergessen!)



    filme wie cradle of fear oder ICHI The Killer sind mir persönlich einfach nur zu dumm! da können die splattereffekte noch so gut sein, bei derart beschissener handlung und nichtmal wenigstens etwas eigenironie.... das schlimmste an einem scheißfilm ist, wenn er sich selbst auch noch ernst nehmen will!

    hahah story of ricky ich dachte den kennt keiner :D voll hohl aber irgendwie doch witzig, der super bruce lee der durch stahltüren springt, leute mit einem schlag die köpfe/körper und hände durchschlägt und sich selbst die venen zusammenbindet damit er weiterkämpfen kann :D



    aber du hast recht ichi und cradle of fear sind schlecht und werden immer schlecht sein egal wieviel blut und gammelstory sie reinmachen.... und ninja assassin ist auch einer von den filmen die man sich nicht antun sollte

  • Also für mcih gehört Braidnead auch einfach dazu aber grade bei Braindead gleicht der Humor nahezu alle übertriebene Gewalt aus. (Peter Jackson in Höchstform) Aber wirklich Brutal finde ich eigentlich nur Filme die die Psyche angreifen wie "Das Experiment" oder "Hard Candy"

  • Also es gibt wirklich sehr viele, blutige und brutale Filme. Wobei die meisten eher schlecht sind.


    Eindeutig gehören diese zu den guten Filmen dazu:


    Braindead
    Dawn of the Dead (das Original)
    Saw 3


    Mehr fallen mir gerade nicht ein. Es gibt auch Kannibalen-Filme wie "Cannibal Holocaust" usw...
    Die sind auch brutal und blutig, aber sie sind sehr sehr sehr schrottig und langweilig.

  • hm, das passt vielleicht nicht gaaaanz so rein aber (uncut natürlich) the last house on the left find ich echt gut.
    oder eden lake war auch ned schlecht.

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!