Battlefield Bad Company 2

  • Freu mich auch schon tierisch auf BadCompany 2 :) Habe gestern das offiziele Video auf Gamestar gesehen...bin sehr von angetan! Denk mal das, wenn sie den MP nicht verhunzen, Bf2 bald abschaffen wird....das ist nähmlich das einzige online spiel, wad ich spiele ;) Zu MW2 sag ich nicht viel, außer das es verdammt blöd ist wenn über 30% der onlinegamer cheaten! Bei Bf2 z.b. ist das so gut wie unmöglich zu cheaten, wenn dies so ist, wird man sofort von EA gebannt! Das sollten die bei MW2 auch machen, dann würde das spiel online viel mehr taktische tiefe bekommen ;), eben so wie bf2 :thumbup:


    ...peace :)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Ich rede mit meinem Computer. Na und?! Mein fernseher versteht das...^^
    <<< :beer: Wenn ich könnte, würde ich Bier Downloaden! :beer: >>>

    :tot: ERROR: Gehirn.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden! :tot:
    - - - - ! ! ! - - - -

  • @weazz1979


    ja, auf jeden. Hätte ich auch gerne gemacht. Schade das dass Game nur für Konsole erschienen ist...alleine schon wegen der Vorgeschichte wen man dann BC2 auf Pc dillert in der Singleplayer-Kampagne und nicht so recht weiß was davor alles passiert ist....für Pc-Nutzer echt ärgerlich. Aber wozu gibts Inet ;) Vll wird es ja nachgeschoben, wenn BC2 gut auf Pc anläuft :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Ich rede mit meinem Computer. Na und?! Mein fernseher versteht das...^^
    <<< :beer: Wenn ich könnte, würde ich Bier Downloaden! :beer: >>>

    :tot: ERROR: Gehirn.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden! :tot:
    - - - - ! ! ! - - - -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!