Geheimboss Crusader

  • Kann es sein das es einen geheimen Bossgegner in Jericho gibt? Es gibt im Internet den Trailer zum Boss "Crusader". Ich habe das Spiel nun schon 2 mal durch und den Trailer aber nie selbst gesehen. Hier der Trailer für euch:

    Jericho 'Crusader' trailer muss irgendwo im Mittelalter Bereich der Zeit stattfinden

  • ..hmmm...evtl. die Swierichkeitsstufe auf Profi Stellen.... :rolleyes:
    ansonsten kein Plan....villeicht wenn man alle Bilder Freigeschaltet hatt...oder kein Plan... :D


    Jerico 2 währ Sau Geil


    greeez.Mägge

    SEX iST WiE BUNGEE JUMPiNG- WENN DAS GUMMi REiST BiSTE GEF***T !! :pinch:

  • Ich glaube nicht das es den "Crusader" bei Jericho gibt hab bereits alle erfolge und das game auf jedem schwierigkeitsgrad durch gezockt und hab ihn nie gesehn


    ich Glaub das es eher nur werbung ist weil wenn der schon soo krass aussieht muss er schon richtig stark sein und ich glaub auf Profi wäre er unmöglich zu killn Damote] :chainsaw:

  • Oh Mann... die "Crusader" sind die Standartgegner in Kapitel 3. -,- Habt ihr mit geschlossenen Augen gespielt...? O.o
    Die Rendervideos bei Jericho haben mit dem Spielgeschehen an sich nicht allzu viel zu tun. Auch im Intro tauchen ja Dinge auf, die im Spiel so nicht vorkommen, etwa wie sie die Überreste des Schweizer Teams finden und dann plötzlich die Monster aus Kapitel 3 über den Trupp herfallen, obwohl sich dieser der Umgebung nach erst in Kap. 1 befindet.

  • wir reden hier von etwas von clive barker und du schwafelst was von sinn? fail :D
    im ernst, ich find manche stellen schon fies, wenn man alleine ist...

    Altah...Kommah Klar
    Das buuurrrrnt
    Komm ich voll drauf Klar
    :cookie:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!