NecroVision macht laune..

  • hi Leute ich zock jetzt auch schon NecroVision......das Spiel hat was von den Game Pintkiller...ich finde das Spiel echt Geil....wie findet ihr so das Game ?? ;)


    Greeez. Mägge

    SEX iST WiE BUNGEE JUMPiNG- WENN DAS GUMMi REiST BiSTE GEF***T !! :pinch:

  • also ioch hab des schon durchgezockt :rocketlauncher: :rocketlauncher: das macht einfach laune, super story super sprüche rundherum sau geil^^ allerdings was nervt is kurz vorm ende die übermacht an gegner die man kaum bzw fast nicht ohne cheats schaffen kann aber ich zocks gerne

  • Da ich die Demo sehr gut fand hab ich beschlossen mir das auch zu holen aber leider hat mir der Händler nicht wie von mir die uncut sondern die deutsche Version besorgt daher bin ich momentan etwas enttäuscht aber hoffe der uncut patch bringt das feeling von der Demo zurück.

  • also entgegen den wertungen die ich gelesen habe hab ich s mir geholt und muss sagen das ich es kein bisschen bereut habe.
    also ich find auch ein rundum gelungenes game , also wem doom3 zu lahmarschig war wird hier seine freude haben.....


    kann mich nur anschliessen ausser das es zu schwer sei, vielleicht bin ich noch nicht weit genug aber ich finde es wird ehr leichter als schwerer seit ich diese handschuh habe aber mal weitersehen... :crazy:


    zum uncut patch..das muss sein ansonsten ist das als wenn man versucht als einbeiniger beim arschtritt wettbewerb mitzumachen, schlicht weg unmöglich , kann man keinen mehr zumuten diese spielschändung..

  • Ich finde necrovison auch gut


    die coolen Sprüche vom Hauptcarakter 8-)


    die Schattenhand


    und vor allem das es mal im 1 Weltkrieg spielt und nicht wie andere im 2. Weltkrieg immer


    Ob da noch ein zweiter Teil ich würd es mir auf jeden FAll wünschen denn das Spiel ist der hammer

  • Dafür, dass Necrovison fast ein halbes Jahr in meinem Schrank versauert ist, macht es jetzt verdammt Bock.


    Liegt vllt. auch dran, dass es jetzt uncut ist ;) ich find immer noch 2 pistols und dann adrenalin an am besten :rocketlauncher:

  • wenn du sagst es is stupide, hmm painkiller is das wirklich xD aber hier kriegst du echt geile atmosphäre, der krieg wird nicht so wie immer, alle sind helden undso, dargestellt, der eigene charakter is sowieso mehr antiheld


    aber aus dem regal würd ichs nicht kaufen, hab den fehler auch gemacht und musste mir die uncut version runterladen, das spiel is nicht nur total kastriert, es ging am anfang gar nicht zu spielen, da ein fetter bug drin war

  • Tach


    Jup alte Treads ausbuddeln.


    Das Spiel fängt so geil an d.h die ersten 4 levels sind Bombe, wenn man wie ich auf atmosphärisches Metzeln steht. Doch das das Spiel trotz so viel Grundideenreichtum ab ca der Hälfte immer weiter absackt kann ich beim bessten Willen nicht verstehen. Ich hab es jetzt seit über nem Jahr daheim rumliegen und hab seit diesem komischen -(VORSICHT SPOILER)- Level wo man mit dem Drachen rumfliegt -(SPOILER ZUENDE)- keinen Bock mehr gehabt weiterzumachen. Schade eigendlich, denn wäre das Spiel wetergelaufen wie die wie schon gesagt ersten Levels, wärs für Actionfans echt ne Granate geworden.Da fand ich das von der gleichen Spieleschmiede (und ca zur gleichen Zeit erschienene) Cryostasis doch um einiges besser, auch wenn das Game ein ganz anderes Genre (Grusel/Horror-Adventure) bedient. Die einzige Scheisse war, das es selbst in allen Auslandsversionen bei Kämpfen komplett unblutig zur Sache ging (heul), während man in der Uncutfassung von Necrovision regelrecht ein Schlachtfest veranstalten kann. Also echt krass, wie man hierzulande das Game kastriert hat ! :grumble:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!