Coop-modus?

  • Wie würdet ihr ein Coop-Modus in Assasins Creed finden? Also ich fände das geil nen Team-Deathmatch modus wäre auch nit verkehrt z.b. Assasinen vs Wachen und Attentats-ziel. Schreibt mir ma eure meinungen dazu :toocool: ;)

  • ich weiß nicht. Schleichen und stilles Töten zu zweit? In letzter Zeit scheint es so ein Virus zu sein, dass alle Spiele einen Coop spendiert bekommen, aber Assassins Creed auf Coop würde auf Teufel komm raus nicht passen. Gegeneinander oder so würde gehen, aber im Coop wohl eher nicht.

  • Also in der Gruppe fände ich das nicht so super (das versaut das Feeling), allerdings zu zweit sich reinschleichen etc wäre schon eine coole Vorstellung. Vorallendingen Rätsel zu zweit lösen fänd ich eine gute Neuerung.

  • naja was ich mir vorstellen könnte, wäre sowas a la GTA IV MP. Man bekommt einen Auftrag (aber nicht allein) udn der Assassine der ihn zuerst ausführt bekommt dafür Ausrüstungsgegenstände oder irgend ne Belohnung eben. Sowas könnt ich mir durchaus vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!