Wie findet ihr Sacred 2

  • Hallöle,


    Ich bin ein Absoluter Sacred Fan und ich find es traurig das die Ascaron Studios dicht machen mussten.


    Ich hab den ersten teil glaube ich ungefähr 250+ Stunden gezockt. Sowohl Singleplayer und Multiplayer ist es Sehr geil.


    Jetz zum 2. Teil. Da bin ich geteilter meinung, vielleicht auch nur weil ich die Konsolenversion von Sacred 2 Fallen Angel gespielt habe. ( ich hols für den Pc natürlich noch nach ) Sacred 2 ist schön anzuschaue, die Spielwelt natürlich wieder gigantisch.


    Was mich stört ist... Quests. Nicht das es quests gibt. Ich Liebe quests. Sie bringen einem die Atmosphäre einer belebten spielwelt näher. Aber... ich sage nur : Greifenburg. Ich war so froh das ich auf den Weg bis dahin alle Quests gemacht habe und etwas ruhe hatte. und dann diese Stadt. Überall Fragezeichen die abgearbeitet werden wollten, zu viel gold, zu wenig EXP, ewige rumlauferei von A nach B. ZUVIELE QUESTS.


    Noch ein Manko an die Konsolenversion von Sacred 2. Sie ist sehr... wie soll ichs sagen... minimalistisch gehalten. keine gegnernamen. manches wirkt sehr steif. UND ! Ich vermisse das gute alte ''Scheiss-drauf-ich-dual-Wielde-was-ich-will'' System von Sacred 1. vielleicht ist es nur in der KOnsolenversion so, aber es gibt nur wirklich bestimmte SCHWERTER ( ja nur schwerter) Die man Dual Wielden kann. Und das ist... *hust* Scheisse *hust*
    Aber die Easter Eggs und der Charme der ascaron Studios sind immernoch Vorhanden. und es macht einfach spaß jeden winkel der welt zu erkunden. Auch wenn man danach Schenkel hat wie... Arnold Schwarzenegger Arme.
    Sie ist einfach Stimmig, voller dummer und gleichzeitig genialer kommentare, Die charakterauswahl find ich auch besser wie im 1. Teil. Alles in allem ist Sacred 2 das letzte gute spiel von Ascaron Studios, und allein dafür bekommt es schon Pluspunkte. Von Sacred 3 fang ich garnicht erst an. Sonst muss ich weinen.

  • Ich muss sagen ich habe den Vorgänger geliebt und bis zum umfallen gesuchtet. Und doch trotz meines fanatismus konnte mich der 2. Teil in nahezu jeglicher hinsicht absolut überzeugen. Top, auch jetzt noch würde ich eine Kaufempfehlung aussprechen und in jedem Fall eher zu Sacred 2 raten als zu Sacred 3. :rocketlauncher:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!