NecroVision Uncut Patch 1.0

  • is irgendwie komisch das es den patch nur hir gibt war auf zich seiten keiner bietet einen an !
    allmälich bin ich stark verwirt !
    genau so ises mit cod 5 uncut patch keine seite hatt den richtigen mein kumpel hatt den 2 gig patch aufm rechner rückt den aber nich raus =)
    Ich hoffe das der patch hir wieder geht oder hatt den wer zufällig auf rechner und kan mir den per icq schiken =) also für necrovision =) ???

  • :love: ja aber leide rhabe ich die deutsche und brauche nur denn uncutpatch denn es so gut wie nirgendwo zu finden gibt hab gegoogelt kein erfolg kann mri da einer weiterhelfen


    Die Suchfunktion hätte dir da geholfen :!:


    ---> http://www.online-games-shop.d…on-uncut-patch/#post23526


    Have Phun. :D


    Jack O´Neill

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • muss auch sagen diese uncutpatches zeigen manchmal wirklich wie der krieg war blutig und ohne gnade
    also versteh ich das gar nicht das alles verboten wird so war nun mal die realität.


    also ich würde die sprache so lassen wie sie ist, denn ich finde dieses englische hat was..............
    es gibt schlimmere syncros zb men of war oder Wolfenstein


    gibt es eigentlich ein programm mit denen man selber blut bzw uncutpatche herstellen kann???
    ich hab davon schon mal gehört


    es macht keinen sinn wenn man nix sieht , da fällt der ganze spielspass
    ich hoffe ihr könnt mir meine vielen fragen beantworten
    danke schon mal im vorraus

    EDIT: 4 Einzelposts zusammengefasst :rolleyes:

  • Hallo Leute


    Nachdem ich auf der Suche nach einem Necrovision uncut patch immer wieder nur auf diese Seite gelangt bin habe ich mich nun doch registriert. Das mit den min. 20 Beiträgen finde ich sinnlos, denn genau so entstehen doch all diese nichtssagenden Beiträge. Egal. Auf jedenfall sehe ich bei der Patch Downloadliste Necorvision nicht mehr aufgelistet. Steht das dennoch zum download bereit sobald ich meine mindest Beiträge beigesteuert habe? ^^


    Danke im Voraus


    Grüsse aus der Schweiz (schade haben wir nicht die Österreichische Version.. hmmpf)

  • NecroVision und Wanted: Weapons of Fate sind meiner meinung bis jetzt die Spiele die am heftigsten geschnitten wurden und einem somit richtig den Spielspaß nehmen.... :(


    So ein Mist!!! :dash:

  • Ich war leider auch so doof, die Uncut zu kaufen, der Patch hat zum Glück den Spielspass echt gerettet. Ist ja kein Wunder das die Leute durchdrehen, wenn alles zensiert wird. Besten Dank an die Patchbastler! :thumbup:

  • crack.. und ich hab den uncut patch version 1.0 gezogen für meine deutsche version des games, find enirgends im internet nen update sprich nen patch für lost company, und den wenn du mir nen link für den patch auf version 1.1 geben könntest wäre cool dann kann ich ja auch den uncut patch installieren, aber hattest du nie diesen komischen script error?
    ich dreh durch ey :dash:

  • da du nen crack nutzt kann es sein dass das update nicht funktioniert. updates für das spiel findet man mit google ganz einfach.
    hast du mal probiert das spiel ohne crack zu spielen ? oder geht das nicht weil es keine originalversion ist ?


    im schlimmsten fall die savegames sichern spiel neu installieren, ohne crack, update drauf und dann den uncutpatch 1.1.


    ich weiss nur dass der original ucp von SuperDaniel vom dede1 board für version 1.0 war und man damit das spiel einfach ohne probleme auf version 1.1 aktualisieren konnte.


    zudem musst du aufpassen von welchem spiel du redest. für den ersten teil von necrovision gibts ein update für lost company nicht, da das spiel noch so aktuell ist und es kein update dafür gibt.

  • aha das kacke. also is Necrovision lost company verbugt und wird erst in tagen oder wochen spielbar sein??:D


    ich rede nciht von teil 1, ich rede vom nachfolger :daddeln:

    Nein, du musst den von steff verlinkten Patch verwenden.


    Und zur Info. Der Patch für "Necrovision 2 - Lost Company" ist 100% BUGFREI und entschneidet alles wie in den ENG - PEGI - Version. ^^
    Auch alle Splatter-Effekte usw. :missilelauncher:

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Tipp für alle, die ihre Games uncut genießen wollen: Geht auf Amazon uk. Ist preisgünstiger als in D, 100 Prozent uncut und nebenbei klingt die englische Sprache auch einfach besser ;) Hab mir dort die englishe Version von NV über ein ANgebot für 13 Euro gezogen :sniper:

  • hallo zocker gemeinde,


    hab mir gestern necro vision gekauft fürn heiamann,leider muste ich feststellen,das es voll cut ist,(gegner verpuffen einfach kein blut usw. echt öde)sone scheisse man :negativ: .SO MACHT DAS KEIN SPASS können sie auch ab 12 freigeben.hat jemand ne idee wo oder wie ich ein uncut patch oder bloodpatch herbekomme???




    DANKE :


    gruss crazyface 8-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!