M&B Sound Mods

  • hi alle..


    ich will einen Soundmod für das spiel M&B machen.Die Ganzen Sound Dateien und Music Dateien sind in .ogg format.
    Ich wollte also ein .mp3 zum .ogg umwandeln und hat geklappt. ich habe die Datei so umbenannt das ich sie Ersetzen kann von derjenigen Datei die ich als anderen Sound haben will...wenn ich jetzt das Spiel Starte ist nur bei der Ersetzten Datei der Sound sehr sehr schlecht...an was liegt das ??


    mfg.Mägge

    SEX iST WiE BUNGEE JUMPiNG- WENN DAS GUMMi REiST BiSTE GEF***T !! :pinch:

  • Eins vorweg: Ich hab vom Modden bei Mount And Blade nicht die geringste Ahnung. :D
    Das Einzige was ich hinkriege ist eigene Wappen reinstellen.


    Aber hier kann dir geholfen werden: http://forums.taleworlds.net/index.php/board,102.0.html
    Das ist die deutsche Sektion vom Entwicklerforum, da wurde das glaub ich mal gefragt.


    Wenn du dir die Arbeit nicht machen willst, es gibt schon einige Mods die die Sounds verändern.
    Schau dich am Besten mal hier oder auch hier um, da gibt es viele andere Mods.
    Nebenbei kann ich diese Soundmod empfehlen, sind schöne Sterbesounds dabei. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!