Es sollte mal endlich ein richtig dickes Game rauskommen mit ausgeklügelter Physikengine die nicht nur äußere Effekte darstellt, sondern auch innere Texturen/animationen in gegenständen zeigen sollte. Beispielsweise ein Shooter, in dem die Models anatomisch realitätsnahe gebaut sind( auch vom Inneren) und auf jede zur verfügung stehene Einwirkung reagieren können, also 206 Knochen alle Organe und Gedärme mit animation etc. Viele Leute wissen garnicht wirklich wie der Menschliche körper eig aufgebaut ist und man könnte es durch eine "gewisse bearbeitung" quasi herrausfinden :lol: . Dem Spieler bleibt die Entscheidung was er macht, genau wie im realen Leben, nur dass man mit keinerlei Konsequenzen zu rechnen hätte, soweit meine Worte zu allen Anti-spaten die es zu Brutal finden würden.
Beispielsweise FarCry 2 hat recht gute grafik, dass erste was ich jedoch gemacht habe, war die Details auszutesten und sofort sah man, dass viele sachen keine weiteren Effekte beinhalten, es können zwar ein paar Gegenstände zerstört werden, mehr aber auch nicht. Wenn ich z.B ne Feuergranate auf holz oder Strohballen werfe, erwarte ich eig auch dass es abfackelt und nicht nur kurz wie auf jeder beliebigen andern Textur kurz brennt und dann weg ist, sondern es drauf ankommt worauf man es wirft. Genauso wie die gefüllten Tanks, immer, aber auch wirklich immer egal worauf man oder wie man drauf ballert, es fetzt jedes mal nur die obere seite auf.