Ich habe das Spiel leider in keiner Sprachversion. Sonst hätte ich schon geholfen.

Dark Sector Sprachpatch deutsche Sprachdatei
-
-
ich schau mal am montag was ich tun kann wenn keine rückmeldung kommt.
dann müsste es aber jemand testen, da mein alter laptop das spiel zwar installiert bekommt aber es nicht startet, weil zu schwach.an meinem pc daheim kann ich das momentan nicht tun da ich anderes um die orhen habe wenn ich daheim bin.
deswegen kann ich nur mit meiner alten tragbaren krücke unterwegs an patchen basteln.wenn also jemand sich bereit erklärt als testperson zu helfen dann mach ich mich am montag dran
-
Ich schau auch mal jetzt am Wochenende, ob jemand meiner Bekannten eine Version dieses Spiels besitzt.
-
ich habs mir installiert und schau mal was ich tun kann.
melde mich die nächsten Tage diesbezüglichwürde das ganze Spiel dann deutsch und uncut oder nur audio und das menü blieb englisch ?
-
hab mich gestern etwas undeutlich ausgedrückt.
meine frage war, ob man auch das menü und die unetrtitel deutsch bekommt oder ob es nur audio war.ich bekomm nämlich momentan nur das Spiel mit deutschem ton hin ansonsten wird es cut oder stürzt ab
-
Ich glaube, dass es da tatsächlich ein Problem diesbezüglich gab...
-
wenn das so ist kann ich einen patch erstellen, der das Spiel uncut belässt und deutschen Ton einfügt.
mehr geht dann wohl nicht.
ich werde die Tage noch ein wenig testen aber es wird wohl darauf hinauslaufen.hab mich selbst nie damit beschäftigt, ich habe es dann gleich komplett in englisch gespielt.
-
hammer geil , aber ich finde es auch so total hammer
-
beschde
sowieso geil das ganze und auserdem macht es hammer spaß
-
ist dieser DE Patch noch aktuell
MFG Shiro
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!