Was glaubt ihr, wie Assassins Creed 2 wird?

  • also ich fände es gut wenn die story i-wie da ansetzt wo sie aufgehört hat...finde da sind noch zu viele fragen offen Oo fragt mich jetzt net welche die habsch net im kopp ><


    hauptsache die steuerung hackt net wieder so wie die beim ersten teil...Oo boah war das hässlich :daddeln:

  • Assassins Creed 2 ?? Juhuuu is das Geil oder ist das Geil hab noch nie Davon Gehört das ein 2ter teil rauskommen soll :lokomotive: ...GEILE SACHE !!


    Ich hatte noch nie Probleme mit der Steuerung bei Assassins Creed (Keyboard). Ich glaube (Hoffe) das Game wird danz gut, bin sowiso ein Absoluter Fan Davon..Wann soll das dann eig. rauskommen ??


    Sers.Mägge

    SEX iST WiE BUNGEE JUMPiNG- WENN DAS GUMMi REiST BiSTE GEF***T !! :pinch:

  • Ich hoffe mal gut, ich habe schon gehört es solle in LA spielen,das wird bestimmt lustig..aber leider gab es schon fakes bei youtube vom trailer...-.-' Leider muss man sagen das so ein super spiel meint gefaked zu werden

  • hahah also ich finde es sieht seeehr intressant aus... man kann jetzt auch endlich mal schwimmen.
    das hat mich beim 1er immer gestört... Altair klettert auf die höchsten gebäude und kann nicht mal schwimmen -.- dazu gibt es eine tolle neue location: Vendig (oder auf jeden fall italien) ;)

  • Assasins Creed 1 war von der Story her sehr flach. Aber trotzdem ein Spiel mit Ideen und ein Must-Have. Assasins creed 2 wird auch ein Must-have werden wenn es hällt was es verspricht, was ich sehr hoffe und von Ubisoft erwarte.

  • ich freu mich auch sehr auf Assasins Creed 2 ich persönlich finds geil wenns ein coop-modus oder Deathmatch-modus gibt das wäre doch interessant und vll etwas mit Erfolge sammeln zum beispiel "töte 30 wachen im wasser" das wäre doch funny :ninja: :vinsent:

  • Zitat

    "töte 30 wachen im wasser"


    gab es in Assassins creed 1 überhaupt mal eine stellle an der man ins wasser konnte?? ich glaube nicht
    aber ich freu mich auch schon voll drauf. soo ja irgendwas mit leonardo da Vinci sein. sieht man umindest im trailer

  • Ich hoffe es werden sehr viele neue Featrues eingebaut. Das Gameplay des ersten Teils war sehr einfach und überhaupt nicht abwechslungsreich. Die ersten Eindrücke begeistern natürlich, aber ich hoffe das noch mehr kommt.

  • XD ist ja eigentlich ähnlich wie mit splintercell


    1-3 war einfach ein must have (für die die rumgeschleiche mögen)
    und bei assasiencreed ist es ähnlich wenn man einmal angefangen
    hat ist es schwer wieder aufzuhören. Auch wenn die storry nicht so berauschend war,
    die Dialoge und vorallem die Umgebung haben es mir trotzdem angetanen
    vorallem steh ich ja total auf grafik und die von Teil 2 ist wieder Wahnsinn
    nicht viel besser als in teil 1 aber sie schafft wieder eine unglaubliche Atmosphäre
    UND wie ich grade im neuen gamepaaaally trailer sehe er kann nun auch gleiten und schwimmen
    mal sehn ob ich das video hier eingebettet bekomme ...



    ... ne mist der zeigt nur code an dann halt ein link aber ich seh schon ich bin 5 min zu spät über mir gibts denn auch schon :D aber der gameplay trailer ist besser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!