Was glaubt ihr, wie Assassins Creed 2 wird?

  • Wie siehts eig. mit den Brutalitätsgrad auß ??
    Wird das Game Heftiger z.B Arme Abhacken ??


    ....der Trailer is echt Geil...endlich kann man auf Gebäude hochklettern gegner anvesieren und in freien fall auf sie Stürtzen und Mäucheln ^^ ...yeaaah !!
    und diesmal 2 Versteckte Klingen und ne versteckte Minni pistole :D


    Freu mich schon Voll !!

    SEX iST WiE BUNGEE JUMPiNG- WENN DAS GUMMi REiST BiSTE GEF***T !! :pinch:

  • ich erwarte von AC 2 mehr als ich im ersten gesehen habe.
    z.b. die vorschau von AC1 wa geil mit der armbrust, die gabs dann doch nicht
    wär gut wenns die gäbe
    oder auch das ende von AC1 wa schlecht ich dachte der 2 teil würde auf den ersten aufbauen naja.
    ich fänds auch schön wenns mal nen multiplayer gäb also coop oda so
    ich hab in nem trailer gesehen das man mit nem segelflieger durch venedig fliegen kann
    und dass man anderen gegner waffen abnehmen kann z.b. wenn ein gegner mit ner lanze auf einen zurennt das man dann dem die lanze abnehmen kann und ihn damit und andere töten kann.
    und ich hoff das die geschichte besser wird, also abwechselungsreicher
    ich denke ich werds mir holen

  • Als ich den trailer gesehn habe war ich so begeistert ich denke das wird eines der besten spiele die es gibt.
    der erste teil war scon ein meisterwerk ausgenommen die scheiß bugs aber sowas ist ja normal

  • hey, ich hoffe AC 2 bekommt den style wie bei 1. Es sollte aber nur Abwechlungsreicher gestalltet werden. Bei 1 ist das Problem das man eigentlich immer das selbe machen muss. In eine neue stadt rein rennen Auftrag geber suchen und auch Erfüllen und am ende jmd killen.

  • von der grafik dürfte des 2 te gleich sein, warscheinlich gleiche engine, vom spielen her solls ja jetzt später in der zeitspielen ->siehe Trailer/Prewiev

  • Ich denke, dass AC2 nochmal deutlich besser als der Vorgänger wird. Der erste Teil war schon genial, und wenn jetzt auch noch die Kritikpunkte in dem Spiel ausgemerzt werden, dann kann AC2 nur super werden! Ich freu mich auf jeden Fall drauf!

  • Also der erste Teil war ja schon der Hammer von der Grafik hoffe nur der 2te macht wieder so einen Grafik Sprung und die Spielzeit ist genauso lang wie beim ersten Teil wen nicht noch länger, eines der besten Spiele die ich je gespielt hab der 2te Teil muß besser werden. ;)

  • also das spiel wird sicherlich ein volltreffer schon alleine das man nun auch zwei gegner mit zwei dolchen ausschalten kann freut mich, glaube auch die missionen werden vielseitiger sein. grafisch wird das spiel sowieso richtig genial sein und man kann wie schon erwähnt schwimmen und so den wärtern entkommen also sich unsichtbar machen.. freue mich schon aufs game.

  • Also ich fand AC super nur was ich net so gemocht habe war dass man halt net in der Stadt eifach rumlaufen konnte und Leute abmurxen konnte:P hier wäre ein MOD geil für....ich hoffe nur das die Effekte(Messer im Hals, Blut) in AC 2 besser werden weil beim ersten Teil gingen die Klingen manchma einfach am hals vorbei...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!