Wie findet ihr FarCry2 und FarCry

  • Das sehe ich genau umgekehrt. Das alte Far Cry war und ist super. Aber das neue ist verhunst. Ich rede nicht NUR vom Gewaltgrad sondern das spiel an sich ist ein armes Jagged Alliance. Schade ich hatte viel mehr erwartet

  • um ehrlich zu sein war ich am anfang sehr angetan vom spiel da die engine und die grafik echt gut sind finde ich. besonders die umgebung is echt wahnsinn. dann nach einigen spielstunden kehrte bei mir frustration über das ewige fahren auf und die guard posts die immer wieder neu besetzt werden selbst wenn man vor einer minute dort war.


    dann bin ich draufgekommen das man alles mit dem bus fahren kann was mir wieder etwas mehr spaß gemacht hat..aber trotzdem es is immer das selbe...und ich hab jetzt auf gta 4 geswitched....find ich leider viel besser....obwohl die farcry grafik echt nicht schlecht is....


    lg stefan

  • ich fand den ersten teil auch besser.
    trotzdem gefällt mir der zweite teil auch recht gut irgendwie, nur die entfernungen zwischen den missionsobjekten ist mir manchmal zu weit...


    trotzdem grafisch echt klasse der zweite teil, aber das war der vorgänger ja auch schon.
    die gewalt im 2. teil reicht auch völlig aus, denke ich. muss ja nicht immer ne splatterorgie sein.

  • also ich finde den ersten teil wesentlich besser! Ich finde ihn tatsächlich glaubwürdiger als FarCry2, obwohl er mit Mutanten zutun hat...


    Ich finde es einfach lächerlich, das manum neue Waffen freizuschalten einen Konvoi in die Luft jagen muss, der IM KREIS FÄHRT!!! man wartet einfach ein paar minuten, bis man den genauen weg kennt und stellt sich dann einfach mit ner Wumme in den Weg... das finde ich nicht wirklich realistisch! Und das ist nur eines von vielen Beispielen, die mir Einfallen und die mir das Spiel verdorben haben.

  • Ich finde nach wie vor den ersten Teil von Far Cry am besten, da in diesem Spiel das feeling noch am besten war (Strand, Palmen, blaues Wasser, Söldner)
    Der zweite Teil war mir ein wenig zu sehr in die länge gezogen.

  • Das sehe ich genau umgekehrt. Das alte Far Cry war und ist super. Aber das neue ist verhunst. Ich rede nicht NUR vom Gewaltgrad sondern das spiel an sich ist ein armes Jagged Alliance. Schade ich hatte viel mehr erwartet

    Sehs genau so. Dachte die ganze Zeit das wird ein knaller spiel. Far Cry war nen cooles Spiel, was mich genervt hat waren diese Monster. Hat mich derbst gefreut als ich gehört hab das Far Cry2 damit garnix mehr am Hut hat. Dann hab ich den 2ten Teil gespielt und musste feststellen das es nicht an den 1ten Teil rankommt. Echt schade, ich hatte auch so viel mehr erwartet.


    Das erste mal das "Open World" derbe nervt. Schön und gut das man überall im Land rumfahren kann und machen kann was man will aber warum zur Hölle sind diese Outposts immer wieder neu besetzt und weshalb schießen sie immer sofort, sobald man auch nur annähernd in die Nähe kommt... und diese Pillen? oder der "Realismus" der Waffen?


    Naja wie auch immer Letzten Endes ist alles Geschmackssache aber es gab so viele Sachen die mich einfach nur angenervt haben. Einen 3ten Teil werde ich auf jedenfall erstmal gehörig vorzocken bevor ich es mir kauf und 50€ ausm Fenster rausschmeiß.

  • Hallo, Far cry 1 ist ein gutes Spiel zum relaxen. Mit der richtigen Mod (Ragdoll & Bloodpatch) einer guten Graphic Karte.


    Far Cry 2 ist durch die gute Graphic Spitzenklasse. Schade das es nach einigen Stunden lanweilig wird.
    Es sind immer die gleichen Aufgaben zu erfüllen. Die Landschaft is toll ich denke es fehlen die Monster wie aus Far Cry 1.
    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!