Brauche Empfehlung

  • Nachdem ich COD4 gespielt habe ( hatte vorher nie Kriegsshooter gespielt), bin ich begeistert. Nun wollte ich mal was anderes, aber ich habe keine Lust den 2. Weltkrieg nachzuspielen-weiß eh wie er ausgeht.
    Leider ist der Markt voll von solchen Spielen und ich kann nich nicht entscheiden.
    Also brauche ich einen guten Rat für die Zeit nach Bioshock, Fear1-2, Fallout 3, Lost planet, Frontlines - die stehen noch auf meiner to-do Liste. Sys-anforderung spielen keine Rolle (Q9550 + 280 GTX OC)
    Achja kann Ich habe mir die englische Ver. von Fallout 3 geholt, wurde promt von meiner Freundin enteignet, :blackeye: sie hat es aber nicht so mit dem Englisch, kann ich es auf Deutsch umwandeln???
    Wenn ja dann bitte eine detaillierte Anleitung, danke.

    PC: Sys1:Q9550, 280GTX OC, 8 GB-DDR3, Vista 64; Sys2:Q6600, 280GTX OC, 4 GB-DDR3, Vista 64

  • Crysis 1-2 hab ich schon so oft durch gespielt, kann es nicht mehr sehen, hab sogar den ersten Teil versucht im Anfänger-Modus ohne Waffen zu spielen, was sogar bis zu einem Grad auch geht...Fand ich VIEL besser als Far Cry 2 - mehr Story. Das ist auch was ich suche eine gute Story mit, Ballern und grafisch ansprechend.


    Aber danke fürs erste, wenn ich es mir nicht schon zum Hals raus hängen würde, warte schon gespannt auf Teil 3, denke da ist man entweder Prophet oder Nomad, der Prophet holen geht, vielleicht sogar Nomad und Psyco wie in COD4 Jackson und Soap.

    PC: Sys1:Q9550, 280GTX OC, 8 GB-DDR3, Vista 64; Sys2:Q6600, 280GTX OC, 4 GB-DDR3, Vista 64

  • wegen Fallout 3 wenn du das deutsch haben willst muss du einfach bei google mal Falout 3 Deutsch Patch eingeben da bekommst du datein das die schrift alles deutsch ist nur nicht dann wenn die leute mit dir reden reden die englisch aber das is egal so lange alles in deutsch da steht und außerdem wenn du mal kein Killerspiel haben willst ist Guitar Hero 3 oder andere Teile sehr zu empfehlen ich hatte zuvor auch gedacht das is doh eh voll scheiße aber wenn du das gespielt hast wirst du süchtig danach ich spiels seint Weihnachten und kann immer noch nicht genug davon bekommen^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!