Far Cry 2 zu monoton

  • Also am Anfang war ich begeistert von FC2, doch nach ner Zeit ist einfach nichts mehr passiert... man fährt rum, hat seine standardausrüstung und räumt n paar stützpunkte auf, zu guterletzt jagt man was in die luft und gut is. Ich wuste zwischenzeitig garnicht mehr, was ich mit meinen diamanten anfangen sollte ^^

  • die Grafik von FarCry find ich eig ein wenig besser als die von Crysis, guck dir nur mal die pflanzen an und das Licht. Allerdings muss ich dir recht geben, nach der 3 bzw 4 mission wiederholt sich das schema immer wieder, irgendwo hinfahren, auf den weg dorthin irgendwen abschiessen und dann am ziel noch mal eine "Zielperson" abschiessen. Das gleiche auf den weg zurück. :sleeping:


    Von FarCry gibt es einen uncut patch, was soll der denn machen?

  • GTA im Dschungel.


    Story zwar ganz nett, aber die Aufgaben (und bessonders der Weg dort hin) ist mehr als Langweilig.


    Grafik und Effekte sind top und auch das Ende der Story ist glungen.


    Wer sich zwischen Far Cry 1 und 2 nicht entscheiden kann, sollte auf jeden Fall zum ersten Teil greifen!

  • Kann im Großen und Ganzen nur zustimmen...


    GTA Afrika!


    mit dem alten Spiel hat es nur mehr wenig am Hut und die Grafik hält auch nicht, was die Entwickler versprochen haben

  • Habe mit großer erwachtung nach dem ersten Teil auf den 2 gewartet, habe es mir auch sofort gekauft.
    Aber wie fast alle war der Spiel spass nach einiger Zeit verflogen, da kann auch die beste Grafik der Welt nichts dran machen.
    Nach 3std. wurde es mir zublöde immer diese Mamutwanderngen vorzunehmen, deswegen habe ich es auch nicht mehr gespielt. Habes seid dem auf dem Rechner aber spielen tuhe ich es nur wenn es nichts anderes ehr gibt!

  • dem muss ich zustimmen. am anfang denkt man: boar is das ne bombe! hammer grafik, und riesige offene welt. leider nervt letzteres auf dauer dermassen, das es einem das nochmal durchspielen vermiest und die ständig gleichen aufgaben dämpfen das erlebnis zusätzlich. ganz zu schweigen von der ewigen jagd nach diamanten um sich endlich wieder waffen kaufen zu können, weil einem die alten nach 2 tagen (auf die realität bezogen) explodieren :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!