Resident evil 5 für PC?

  • an alle die es noch nicht wissen resident evil 5 ist released wurden und soviel ich weis ist es uncut , sprich englische sprachausgabe mit deutschem oder englischem untertitel, wenn das ma keine guten news sind...


    greetz

  • an alle die es noch nicht wissen resident evil 5 ist released wurden und soviel ich weis ist es uncut , sprich englische sprachausgabe mit deutschem oder englischem untertitel, wenn das ma keine guten news sind...


    greetz


    stimmt und ich danke gott dafür 8o

  • Dankt Gott, dass die Deutsche Version Uncensored erscheint!!!!!!!
    Ich habe auch gehört, dass sie für die PC version sogar die Grafik verbessern wollen!
    Wenn sie dazu noch Shevas KI verbessern wäre ich rundum glücklich, da sie ja manchmal wirklich Strunsdumm ist.
    Nicht das ich ein problem damit habe, das die Designer viel Wert auf Realismus gelegt habe, aber man kann es ja echt auch übertreiben ;)
    Nein ich bin nicht Frauenfeindlich, das war nur ein Witz.
    Ach, eins habe ich vergessen:Wenn sie dazu noch die Steuerung etwas verbessern würden.......
    Warum bitte können Chris und Sheva sich nicht bewegen, wenn sie schießen oder Nachladen?
    Das ist doch etwas unlogisch
    Aber trotzdem kann ich es kaum erwarten, Wesker auch am PC in den Arsch zu treten(bzw Shevas anzustarren :phatgrin: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!