Command and Conquer 3 - welches nun?

  • Hey Leute,


    nachdem ich Dow2 im Auge habe, werde ich mir noch Command and Conquer zulegen. Aber nicht den neusten Teil, aufgrund des Kopierschutzes SecuROM, sondern Command and Conquer 3..


    schnell bei amazon reingehaun-schwups, was seh ich da? 3 Editionen?
    amazon


    Ok, welches soll ich nun kaufen? (wollte eigentlich die Edition +Addon) Sind die Dinger uncut, warum ist Kanes Rache gegenüber dem normalen C&C3 ab 18 und wodrin besteht der Unterschied?


    Wäre nett wenn ihr antwortet!


    mfg
    h2o


    Ps: Würdet ihr AUCH lieber C&C3 kaufen (oder behalten, wenn ihs habt), als das neue Command and Conquer zu kaufen?

  • So nochmal bisschen gesucht:


    Command & Conquer 3: Tiberium Wars
    FSK 16
    FSK 16 - Classic
    FSK 18


    Command & Conquer 3: Tiberium Wars: Kanes Rache
    FSK 16
    FSK 18
    FSK 18 - Classic


    Bundle
    FSK 16 - Bundle


    Also müsste eigentlich die 18 Version Uncut sein, oder? Das Bundle ist ab 16, also nicht uncut, müsste man sich also die beiden Spiele einzeln kaufen. Obwohl man sollte Geld sparen, wenn man die Classic Version von dem Addon Kanes Rache kauft, das ab 18 ist. Sollte ja, wie gesagt, uncut sein. Hoffen wirs.


    mfg
    h2o

  • ich empfehle dir Tiberium Wars + Addon aber di sind alle nicht cut ein bisschen Bliut spritzt dort aber mit bestimmten mods fliegen auch körperteile musste hal dann im inet ma suchen

  • Die Teile sind alle nicht UNCUT? O.o


    äh-ich bin hier, damit man mir das sagt, nicht damit ich stundenlang googeln muss.


    mfg
    h2o

  • soweit ich weiß wurde bei der cut-version die fanatiker-einheit durch eine andere ersetzt...die sprengen sich dann nich mehr in die luft sondern legen einen sprengsatz und laufen dann weg :negativ:

  • Also soweit ich das bisher beim zocken gemerkt hab, reicht es, wenn man sich die ab 18er-Version(nen) kauft. Tiberium Wars hatte ich zwar nicht gekauft, sondern 'woanders' her, aber war auf englisch und müsste uncut gewesen sein. Herumfliegende Körperteile hatte ich da aber nicht gesehen, aber mir ist auch das fehlen desselben nicht aufgefallen Oo. das Addon hab ich mir hier gekauft als 18ner und auch da keine Mängel feststellen können, soll heißen keine Kürzungen oder so.


    Wie gesagt - meiner Erfahrung nach dürftest du mit den deutschen ab 18-Versionen gut bedient sein...


    Das mit den Fanatikern ist nur in der 16er so. Da heißt auch die Atombombe glaub ich anders und solche Späße halt. Dürfte ähnlich sein wie damals bei Generals/Generäle...


    edit
    *Datum9.AprilBemerk*.... ich schätze, das Prob ist vom Tisch^^

  • also man kann das cnc 3 bundle auch as uncut edition kaufen ich habe sie nämlich und die ist eigentlich ganz günstig ich habe gelesen das in der uncut edition gewisse szenen zusehen sind - bei der uncut cnc3 soll man sehen können wie kane jemanden per kopfschuss hinrichtet und bei cnc3 kr sieht man angeblich wie ein hohes nod mitglied dem verräter marcion die kehle mit einem messer durchtrennt und man das blut aus dem hals laufen sieht und wie marcion blut spuckt :chainsaw: - und es dort 1 bis 2 weitere sp als auch mp maps mehr gibt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!