Todesritter

  • Wie findet ihr die (Helden)Klasse eigl.?
    Also ich find sie ja ein wenig übertrieben (besonders mit Blutskillung :crazy: ), da kann man 6 Mobs aufeinmal killn und man hat kein bissl HP verloren^^
    Aber es macht schon irre Spaß. Nur in PvP sind se ein wenig unfair.

  • Ich find den DK blöd.
    Früher waren die Krieger die leute die Dicke 2H hatten. Heute sind es die DKs weil jeder Krieger mit Titangrip rum rennt.
    Als DK muss man nicht viel können ausser seine tasten in der richtigen reinfolge zu drücken.
    Blizz Sollte endlich mal ne klasse bringen die richtig schwer zu spielen ist.

  • sorry aber der DK ist mit ein grund warum ich mit WoW aufgehört haben ....DK´s erstetzen die Tanks machen DD´ler quasi überflüßig ...und heal brauchen se auch nimmer .... die rocken zu dritt (also 3dks) ne Ini ohne probs ....


    Find DK ist einfach nur ein Funchar für Leute die mit ihren normalen chars nichts gebacken bekommen .... und das müßen ne menge sein wenn man sieht wieviel DK´s so rumlaufen ....


    Ich hätte es besser gefunden für leute die schon 2 oder 3 80er ihr eigen nenen das diese sich einen Char der wahl mit einstiegslvl 55 erstellen können ...


    DK´s und der dazu noch Kindergartenschwierigkeitslevel von Woltk haben WoW für mich kaputt gemacht .... jeder hat alles jeder kann alles ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!