Gothic 4? Welche Vorstellung?

  • Naja wie es dann nacher auch immer ausehen wird wenn es denn kommt --lol--..ich geh davon aus das der typische gothic char erhalten bleibt und deswegen werde ich es mir auf jeden fall holen aber erst so ca ne halbes - ne jahr später nach veröffentlichung dadurch sparste dir Ärger wegen bugs und kommst gleich in genuss von upgrates patches mods usw.

  • Ich glaube das spiel wird sehr schlecht, da nur Jowood dran arbeitet, PB sind viel besser Rollenspiel macher find ich, ausserdem werden in G4 nur wenige Figuren aus denVorgängern dabei sein. Hab z.b. gehört das PB noch die Rechte an Xardas hat...

  • Hey Leute Nur zur Info Jo Wood Wird Gothic 4 Gar nicht machen Koch Media hat Jo Wood auf die Finger gehauen und gesagt wir lassen das jemand anders machen Also Koch Media Arbeitet jetzt dran und Piranha Bites, Jo Wood hat nix mehr mit dem Spiel zu tun auf jeden fall nich am Spiel Selber.


    Und Weiß Wer Das Erscheinungs Datum wenn ja schickt mir eine PN oder Schreibt es Als Antwort.


    MfG Armageddon.

  • Auch wenn es hier darum geht was man vom neuen Gothic erwartet hab ich mal n paar Infos: Also man spielt anscheinend als König Rhobar IV (also nich mehr ganz so namenlos) 10 Jahre nach den Ereignissen aus G3 auf den südlichen Inseln von Myrtana mit verschiedenen Klimazonen. Tag und Nacht sowie Wetter sollen wohl im Zusammenhang mit Quests und Kämpfen eine größere Bedeutung bekommen. Hoffentlich können die neuen Entwickler das auch alles wirklich so gut umsetzen, denn ich finde unfertige Spiele gabs in letzter Zeit schon genug. :rolleyes:

  • Hö hö, ja kann man nur hoffen ^^


    Die Bilder haben mir von der Grafik her sehr zugesagt, wobei die Tiere
    nicht in die Landschafft gepasst haben. Da fehlten die Schatten.. und
    irgendwie war der Konstrast zu stark. Die sahen aus wie aus Plastik oder
    Gummi o_O


    Ich erhoffe mir sehr viel von dem neuen Teil und bin sehr auf die genaue Story
    gespannt. Ich hoffe die beeilen sich mit dem Entwicken xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!