Der Pate 2

  • Hat schon jemand der Pate 2 von euch gezockt? Ich überlege mir ob ich es kaufen sollte da es mit die Wartezeit auf Mafia 2 versüssen könnte. Ausserdem hab ich Der Pate 1 recht gut gefunden. Leider hat das Spiel bei der GameStar nicht sonderlich gut abgeschnitten (Bewertung und Testvideo).


    Also schon wer das Teil zuhause?

  • Hi.


    Wo bitte hast du das Game her???


    Laut GamesOnly.at ist der Verkaufsstart ab 7. Apr 2009.


    Ich hab den 1sten Teil mit Genuss durchgespielt. :aok: :imsohappy:


    Wenn der 2te teil genau so wird, dann habe ich wieder lange Nächte vorm PC. :missilelauncher:

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Ich hab mal Google bemüht.


    Überall ist nur die Rede von Vorbestellung.


    @ Gamesload


    1. Spiel jetzt kaufen.
    2. Am 09.04.2009 downloaden.
    Kauf nur mit AVS-Zugang!


    Egal. Warte ich bis es im Laden verfügbar ist. :)

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Ok ich gebe zu das ich es mir nicht ganz so genau durchgelesen habe ;)

  • 13 Stunden Spielzeit is in der heutigen Games Scene recht gut wen ich so an COD4 oder Mohaa Airborn denke diese Spiele haben zwar ne "hammer" Grafik aber hab sie in 5-6 Stunden durchgezockt da verzichte ich lieber auf ein bischen Grafik und habe dafür längeren Spielespass :)

  • :crygirl: aaah 13Stunden gut das du es sagst (DOWNLOAD ABRECHEN!!!).....ne Spaß...aber trotzdem 13Stunden sind echt gleich weggezockt :thumbdown: ....

    SEX iST WiE BUNGEE JUMPiNG- WENN DAS GUMMi REiST BiSTE GEF***T !! :pinch:

  • Naja, ca. 13 Stunden ist es nur für die Hauptkampagne, aber wenn man alle Geschäfte übernehmen, alle Banken ausrauben und diverse Secrets entdecken will dauert es schon einiges länger. Für mich ist bei einem Spiel wichtig dass es mich mitreisst. Und das tut das Spiel trotz mancher Mängel (Besonders die teils... zweckmässige Grafik.) schon. Gute Story, super Soundtrack (Von Klassik über angesagte Songs der 60er ist für fast jeden Geschmack was dabei) und die Neuerungen wie zum Beispiel Handlanger mit besonderen Fähigkeiten (Safeknacker, Sprengmeister, Pyromane, Sanitäter und Schläger um Türen einzutreten oder Leute leise um die Ecke zu bringen) und das man wenn man alle Geschäfte einer Art (z.B. Stripclubs oder Drogenlabore) besitzt spezielle Belohnungen bekommt, wie zum Beispiel Kevlarwesten oder mehr Munition, sind auch nicht schlecht. Auch wenn die Gewalt teilweise übertrieben ist, aber das Buch und die Filme sind ja auch nichts für schwache Gemüter. ;)


    So ich hoffe mal ich habe nicht zu lang gepostet und einen kleinen Eindruck vom Spiel vermittelt. :D

  • Naja, ca. 13 Stunden ist es nur für die Hauptkampagne, aber wenn man alle Geschäfte übernehmen, alle Banken ausrauben und diverse Secrets entdecken will dauert es schon einiges länger.

    da es aber zur Hauptmission gehört, alle Geschäfte zu übernehmen (sonst kannst du die letzten missionen nicht erledigen), sind die 13 Stunden schon sehr genau... ich habe mir wirklich zeit genommen, um die kill-bedingungen für jeden Handlanger zu erfahren und diese dann genau so zu erledigen, habe alle Banken mehrfach ausgeraubt (auf verschiedene Arten, z.B. strom aus und alles in die Luft sprengen etc...) und habe trotzdem nur 17 Stunden gebraucht!

  • Ich habs gestern gekauft und angefangen zu zocken.
    Aber manchmal weiß ich einfach nciht wie manche sachen funktionieren.
    Z.b wie man so nem Typ den hals umdreht xD
    ich verprügel den immer aber ich schaffs einfach nicht anderster

  • Ich hab das Spiel auch schon durchgezogt und war sehr beeindruckt. Das Game ist der Hammer. Allerdings hätte man schon mehr Wagen zum Einsatz bringen können. Ich hab nur die deutsche Version, die mir aber schickt. An Bluteffekten wurde so manchmal nicht gerade gesparrt. xD Ich kann es euch nur empfehlen.


    LG, 67 Impala

  • Der Pate I war wohl definitiv ein geniales Spiel das kann man nicht bestreiten .
    Der Pate II an und für sich ein tolles Spiel ABER es fehlt an vielen ecken und kannten an den genauigkeiten ganz zu schweigen vom multiplayermodus für den man erst 10 mal um die ecke nach nem patch suchen muss und den jetzt sowieso niemand mehr spielt ...


    Naja ich würde sagen im großen und ganzen spielbar aber nicht das spiel das man haben muss ...


    MFG euer BigBoss

  • Der Pate I war echt toll hat die Filmgeschichte sehr gut rübergebracht
    Der Pate II ist auch nicht schlecht vom setting aber mir hat das storytelling vom film gefehlt

    Die Welt wird nicht bedroht von Menschen, die Böse sind,
    sondern nur von denen, die das Böse zulassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!