Online Spiel LevelR voll der Sch...!

  • Hi Leute,
    ich bin am verzweifeln mit diesem Spiel,immer wenn ich mich am Server anmelde und dann auch endlich spielen darf,kackt der regelmäßig ab oder das Spiel friert ein.?


    Und ja habe die nötigen Anforderungen für das Spiel.!
    High End PC.
    Hat jemand das gleiche Problem,und was kann man dagegen machen,Patch gibt es nicht der den Fehler beheben könnte :schimpf:

  • Hmmm. Ich bin da nicht angemeldet aber laut den Faq braucht man unbeding den neuesten Grafikkartentreiber sowie die neueste DirectX Version. Wenn du bereits beides hast würde ich mal den Support dort kontaktieren

  • Yoh moin


    also ich hab lvl R ca ne halbes jahr gezockt ohne probleme ---aöo wen de alle nötigen updates und wie schon erwähnt wurde die neusten treiber hast sollte es laufen --


    aber falls nicht hab ich hier ne alternative zu lvl R nämlich das orginal ---lol---
    nennt sich PT--project Tourqe -- ist das gleiche wie Lvl r nur ebben das orginall und auf English
    aber der vorteil dort ist du kannst in den genuss von Items Umsonst kommen die de bei gamigo löhnen musst ausserdem kannste den lvl 20 thunder alley racer dort für spielgeld kaufen und nicht mit echtem geld wie bei gamigo bezahlen


    pS ---Gamigo gehört dem springer verlag seit ca halben jahr und die wollen geld verdienen lol ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!