Spielzeiten

  • Huuuhuu Leute


    Mich würde mal gerne interesieren wie lange ihr so Zockt am Tag. :zocken: Und auch wann ......


    Ich Zocke eigendlich immer Abends wenn ich meine Aufgaben erledigt habe (Bandprobe,Lehrnen,Fitness,usw.) :pinch: ... und wie lange wollt ihr garnicht wissen .... so 2-3 Stunden sind bei mia Standart geworden.... Das Doofe ist halt immer das Aufstehen in der Früh um 6Uhr.... :D

    SEX iST WiE BUNGEE JUMPiNG- WENN DAS GUMMi REiST BiSTE GEF***T !! :pinch:

  • Leider im Moment nicht so viel wie ich eigentlich zocken möchte. Habe momentan zeitliche Probleme ;)


    Gespielt wird (wenn die Zeit vorhanden ist) meist Nachmittag 1-2 Stunden (so gegen 14 bis 16 Uhr) Klappt aber nur ganz selten wenn ich wirklich schon die Arbeit erledigt habe.


    Abends dann aber sicher von 22 Uhr bis 0.00 Uhr....

  • Hm, hab eigentlich keine festen Zockzeiten, wenn mich ein Spiel richtig fesselt kann schon gut und gerne mal n halber Samstag drauf gehen, wenns noch besser is dauerts bis Sonntag früh. Oder ich hab gar keinen Bock zu zocken so wie im Moment eben, dann sinds eben 0 Stunden :phatgrin:.

    Die Industrie und ihre Helfer verkaufen Euch für Dumm. Sie servieren und ihr rührt die Scheisse um. Ich brauch sie nicht und ich hab sie nie gebraucht.
    Ich scheiss auf MTV und auf die anderen Sender auch.
    Ich und meine Brüder haben das Kriegsbeil ausgegraben, wir können es uns leisten Euch als Feinde zu haben. Feige und bestechlich, für das was sie sagen nicht bereit, die Konsequenzen zu tragen.

  • oh jot ;( hät gern ma wieder n wochen ende fürs zocken :dash: arbeit :dash: arbeit :dash: arbeit :grumble: und de scheffeeee :missilelauncher: naja bei ner 40-45 stunden woche bleibt kaum zeit mmhhh nur ab und zu 10-20 min form schlaffen ;(
    naja bald uhrlaub :hail: möge es mein PC fergeben :vinsent:
    :blackeye:
    :blackeye:
    :blackeye:

  • oh jot ;( hät gern ma wieder n wochen ende fürs zocken :dash: arbeit :dash: arbeit :dash: arbeit :grumble: und de scheffeeee :missilelauncher: naja bei ner 40-45 stunden woche bleibt kaum zeit mmhhh nur ab und zu 10-20 min form schlaffen ;(
    naja bald uhrlaub :hail: möge es mein PC fergeben :vinsent:
    :blackeye:
    :blackeye:
    :blackeye:


    Hast das Schulfach deutsch wohl gegen "exzessiver Smileygebrauch für dummies" getauscht, was?
    Geht nicht ein bisschen weniger? Das kann ja kein Mensch lesen.
    40 bis 45 Stdt sind bei mir auch Standart, wie bei beinahe jedem Arbeiter oder Angestellten. Die armen Verkaufsmenschen triffts noch schlimmer. :rolleyes:

    Die Industrie und ihre Helfer verkaufen Euch für Dumm. Sie servieren und ihr rührt die Scheisse um. Ich brauch sie nicht und ich hab sie nie gebraucht.
    Ich scheiss auf MTV und auf die anderen Sender auch.
    Ich und meine Brüder haben das Kriegsbeil ausgegraben, wir können es uns leisten Euch als Feinde zu haben. Feige und bestechlich, für das was sie sagen nicht bereit, die Konsequenzen zu tragen.

  • Verzeihung, wollte nicht unhöflich sein. Na, vielleicht ein bisschen :whistling:
    Dachte nur das es es auch ziemlich unhöflich von Maus ist sowas rein zu stellen.

    Die Industrie und ihre Helfer verkaufen Euch für Dumm. Sie servieren und ihr rührt die Scheisse um. Ich brauch sie nicht und ich hab sie nie gebraucht.
    Ich scheiss auf MTV und auf die anderen Sender auch.
    Ich und meine Brüder haben das Kriegsbeil ausgegraben, wir können es uns leisten Euch als Feinde zu haben. Feige und bestechlich, für das was sie sagen nicht bereit, die Konsequenzen zu tragen.

  • ...jetzt seit wieder lieb zueinander, ja?


    Danke :beer:

    Marco ist unser Papa Schlumpf :thumbup: sry ich musste schmuntzeln :)


    Back to Topic:
    Angaben innerhalb von 7 Tage
    Also ich muss sagen es ist ziemlich unterschiedlich mal mehr mal weniger.
    Als WoW noch aktuell war im zusammenhang mit damaligen Schulferien warn auch 80-85 Std. drin
    Jetzt mitnerweile, wo mann ständig unterwegs ist kommt mann evl. auf kA.. grob geschätzt 10-15 Std.

  • Verzeihung, wollte nicht unhöflich sein. Na, vielleicht ein bisschen :whistling:
    Dachte nur das es es auch ziemlich unhöflich von Maus ist sowas rein zu stellen.



    ok Kollege Schnurschuh ^^ jede Arbeit hat seinen Reiz und seine Schwierigkeit es ist ein unterschied ob man Rumsteht und Leuten was andreht oder auf Bau arbeitet oder eben sich um die alten und kranken kümmert ich weiß nicht wie es bei den ersten zwei berufen ist aber 8-9 Stunden pauken und dann noch die ganze sch ok die man den Tag gemacht hat aufzuschreiben is was anderes .
    Das mit den Smileys ich mach gern meine Texte bunter is auch schöner als son Wort Salat also bleib loka und entspann dich immerhin wollt ich nur meinen Senf dazu geben und wenns dir nicht schmeckt musste ja nicht lesen .
    Wollt ja niemanden beleidigen und bitte du musst jetzt nicht mit sarkasmus kommen TheDisturbed

  • @Maus: hast du dein eigenes Post überhaupt gelesen? Schätze der Sinn hinter einem Post ist es das andere es lesen, was schwer wird wenn wörter mitten drin abgebrochen und sätze mit Smileys zugepflastert werden. Ich habe kein problem damit wenn jemand ein paar gut platzierte Smileys benutzt um sein Post aufzulockern. Aber ehrlich, bist du selber in der lage dein Post zu entziffern? Bezweifel ich ganz stark.
    Falls du lust hast können wir ja per PM weiter diskutieren, gehört nämlich genau so viel hier rein wie die Kuh zum Schispringen. :phatgrin:
    Und um nicht ganz offtopic zu werden:
    Auf die MMOS hab ich völlig vergessen. Zu Guild wars zeiten ging eigentlich die gesamte Freizeit inkl. Wochenenden dafür drauf, allerdings würde ich heute auch aus genau dem Grund kein MMO mehr angreifen. Zu viel verschwendete Lebenszeit die man mit farmen und blöd rumlaufen verbringt.

    Die Industrie und ihre Helfer verkaufen Euch für Dumm. Sie servieren und ihr rührt die Scheisse um. Ich brauch sie nicht und ich hab sie nie gebraucht.
    Ich scheiss auf MTV und auf die anderen Sender auch.
    Ich und meine Brüder haben das Kriegsbeil ausgegraben, wir können es uns leisten Euch als Feinde zu haben. Feige und bestechlich, für das was sie sagen nicht bereit, die Konsequenzen zu tragen.

  • @Maus: hast du dein eigenes Post überhaupt gelesen? Schätze der Sinn hinter einem Post ist es das andere es lesen, was schwer wird wenn wörter mitten drin abgebrochen und sätze mit Smileys zugepflastert werden. Ich habe kein problem damit wenn jemand ein paar gut platzierte Smileys benutzt um sein Post aufzulockern. Aber ehrlich, bist du selber in der lage dein Post zu entziffern? Bezweifel ich ganz stark.
    Falls du lust hast können wir ja per PM weiter diskutieren, gehört nämlich genau so viel hier rein wie die Kuh zum Schispringen. :phatgrin:
    Und um nicht ganz offtopic zu werden:
    Auf die MMOS hab ich völlig vergessen. Zu Guild wars zeiten ging eigentlich die gesamte Freizeit inkl. Wochenenden dafür drauf, allerdings würde ich heute auch aus genau dem Grund kein MMO mehr angreifen. Zu viel verschwendete Lebenszeit die man mit farmen und blöd rumlaufen verbringt.


    ok hast recht obwol ichs lesen kann aber ich geb dir mal recht und gut is und jetzt is wieder gut :freunde:

  • :chainsaw: .....ach ne...falsch, den meint ich: :cookie:
    Verzeihung für den Spam

    Die Industrie und ihre Helfer verkaufen Euch für Dumm. Sie servieren und ihr rührt die Scheisse um. Ich brauch sie nicht und ich hab sie nie gebraucht.
    Ich scheiss auf MTV und auf die anderen Sender auch.
    Ich und meine Brüder haben das Kriegsbeil ausgegraben, wir können es uns leisten Euch als Feinde zu haben. Feige und bestechlich, für das was sie sagen nicht bereit, die Konsequenzen zu tragen.

  • Hi Leute ja viele meiner Kunden meinen ja ich hätte den "besten Job der Welt" Den ganzen Tag die Games in der Hand usw.
    Die Praxis ist leider anders mehr als 5-6 Std.zocken die Woche ist kaum drin - aber wir lieben unseren Job und unsere Kunden was eigentlich unsere Fans sind Dafür nehmen wir das gern in Kauf Da ich immer - das klingt für Euch wieder übertrieben aber es ist so- den höchsten Schwierigkeitsgrad wähle dauert es dann auch entsprechend bis ich mal durch bin
    Es ärgert mich dann schon manchmal wenn die Presse schreibt "zu kurze Spielzeit" oder in 8-10 Std. etc durch denn zum Beispiel Call of Duty 4 auf Veteran waren es bei mir so 30 -35 Std
    So kauf ich mir selber im Jahr nicht mehr als fünf Spiele dafür aber selten eins was nicht mindestens 89% Bewertung bekommen hat
    so das meine Sammlung klein aber oho ist. Das waren kurz ein paar Impressionen des Händlerdaseins zum Thema Zeit zum Zocken.
    Euch allzeit viel Spass dabei !

  • Wenn Zeit ist, dann wird gezockt. Ich arbeite der zeit bei einer großen Bürgerkette 40 Std-Schichtdienst in der Woche, meist von 12:00Uhr bis 20:30Uhr. Da hab ich wenn ich früh genug aufstehe morgens 1-1/2 Std zum zocken. Abends wenn ich heim komme, dann gehör ich meiner Freundin... (Jaja, die Frauen brauchen eine menge aufmerksamkeit). Aber wenn ich dann frei hab und sie arbeiten muss, dann wird (wenn ich mal nichts besseres zu tun hab) der ganze Tag lang nur gezockt. :zocken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!