Fallout 3-ein Witz

  • säsn,
    geb dann als neuer auch gleich mal meinen senf dazu....


    fallout 3 war einer meine grössten enttäuschungen in der letzten zeit (was spiele an geht).
    da ich von oblivion total begeistert war und um fallout so viel wirbel gemacht wurde, dachte ich, dass
    fallout oberhammercooool werden muss.
    die örtlichkeiten und die dazugehörige stimmung passen schon. aber insgesamt fehlt dem spiel was.
    ich hab das ding aber trotzdem durchgezockt... fallout ist dann immer noch besser als diverse andere spiele, die sich so auf dem markt tummeln.
    aber wie gesagt, meine erwartungen wurden nicht erfüllt.
    gruss
    Django

  • kann sein.... allerdings geht das mehreren leuten so.
    das hängt wohl auch an dem wirbel, der um das spiel gemacht wurde.
    in jeder gaming zeitschrift wurde das spiel im vorfeld schon so gelobt, dass man meiner meinung
    nach nur enttäusch werden konnte.


    ich habe aber schon schlechtere spiele gespielt. ;)

  • Fallout 3-ein Witz :?:



    Ich fand das Spiel mehr als O.K.


    Es muß ja nicht jeder Man´s Fall sein und ist trotzdem :rocketlauncher:

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Wer sagt, dass Fallout ein Witz ist? Meiner Meinung nach hat vielleicht ein XBox-Gamer allen Grund dazu, weil der ja keine Mods benutzen kann. Deshalb würde ich mir als XBox-Gamer das Spiel auch nicht kaufen, gibts bestimmt bessere. Auf PC macht das schon mehr Spass. Ich habs zwar schon mit nem Kumpel zusammen gezockt, habs aber kürzlich selbst erworben und freue mich schon aufs Modden. Ich denke, dass die Möglichkeit nahezu alles verändern zu können und komplett neue Inhalte auf allen Ebenen hinzufügen zu können einer der Riesenvorteile ggü. der XBox-Version ist bzw. ggü. anderen PC-Spielen (Nur wegen des Modding und der offenen Oberfläche überhaupt kommen aus meiner Sicht z.B. alle Gothic-Teile zusammen auch nicht an Oblivion an. Oblivion wird durch gute Mods mit neuen Inhalten eben nie Langweilig. Gothic zockt man 1-2 Mal dann ist auch wieder gut. Fallout wird durch die offene Oberfläche und die noch kommenden Addons genau wie Oblivion ein Dauerbrenner werden.). :tanz:

  • Hi,
    also jetzt muss ich auch noch mal etwas dazu sagen,ich meine alle die da sagen das Spiel sei nicht gut haben nun wirklich keine Ahnung.
    Ich denke mal das da so einige Minderjährige Spieler dabei sind,die von tuten und blasen keinen blassen Schimmer haben.!
    Meiner Meinung nach sollte das Forum einen Alters Check durchführen bzw zulassen,ist auf speziellen Seiten ja auch so.

  • naja man hat doch wenigstens das schnelle reisen
    das is mmer noch besser als bei farcry die lächerlichen 4 bushaltestellen
    'und wenn man lv 20 is kann man ja alle orte erkunden und somit sehr schnell vorankommen

  • also ich kann auch nur sagen FO3 ist ein voller erfolg!!
    das einzigste was mich echt nervt sind die langen strecken und es gibts halt kein mount... aber mit lvl 20 kann man sich ja das Extra entdecker holen da gehts dann auch wieder viel schneller^^


    und villt kommt in den nächsten tagen/wochen ein mod raus wo man auf nem Motorrad fahren kann oder auf nem yao gaui reiten kann xDD also das mit dem bär fänd ich :lol:

  • und die gleiche funktion wie bei oblivion gibts auch bei fallout, was das reisen angeht :O fallout ist halt ein rpg vom alten schlag wie ich finde... viele möglichkeiten und freiheiten und auch zB die Wanderngen durch die einzelnen Gebiete, machn für mich ein gutes atmosphärisches RPG aus... Und wenn euch das Spiel in der deutschen Version nicht brutal genug ist, dann laded eeuch halt den uncut patch - und wer dann noch sagt, ihm wäre das spiel zu unblutig, der hat dann wohl nen derben knall xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!