Zerstört zuviel blut den spaßfaktor in einem spiel?

  • Sevos fff


    Bei mia is das so..


    Um so Blutiger um so besser der Spaßfacktor... :D


    Ich finde das die Brutalität an Pc-Games immer Übertrieben sein Muss.Um so mehr man seinen Feind die Einzelteile (Gedärme,Hände,Kopf,Füße,ect. :thumbup: )abhacken oder Abballern kann um so besser ;) ..


    Da sollen und Müssen einfach die Einzelteile der Feinde um deine Ohren Fliegen,.... :D is einfach Geil...


    mfg. Mägge

    SEX iST WiE BUNGEE JUMPiNG- WENN DAS GUMMi REiST BiSTE GEF***T !! :pinch:

  • Ein bisschen BLut und zerstückelung darf schon sein. Aber müssen den aus nem Zombi 100 Liter pro Schuss rauskommen ?
    Es sollte denk ich ein gewisses Maß haben. Blut ja, aber nicht unrealistisch viel! Das zerstört vlt. nicht den Spielspaß...aber den Realismus. Und der soll ja auch gegeben sein :)

  • Ich finde, Blut sollte bei Spielen schon dabei sein (vergleiche CoD5 Cut&Uncut) aber so übertrieben wie es Mägge darstellt (natürlich nichts gegen dich ^^) muss es für mich persönlich nicht sein. Jeder wie er will ;)

  • Nun ich würde mal sagen das mit dem Blut gibt einem den Richtigen kick weisst du
    aber zuviel wie zum beispiel bei GTA IV das man dann soviel blut hat das die ganze straße rot getaucht ist das ist scheisse. also was ich sagen will ist einfach:In gewissen maße ist mehr blut sehr schön anzusehen! :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin:

  • Tja, ich weiß nicht wieviele es von euch gezockt haben, aber ich darf sicher an Brothers in Arms erinnern^^
    Da sah man ständig nur Blut spritzen und Körperteile fliegen.
    Ich fands mehr oder weniger total ablenkend vom eigentlichen Spiel..naja ^^

  • Also ich gehöre ja nicht gerade zu den Zartbeseitesten... bei mir geht Blut, Blutiger, am Blutigsten. Es kommt aber darauf an was für ein spiel es ist. Bei einem Serious Sam Dingens kanns von mir aus so viel splattern wie es will, aber wenn ich ein Rainbow Six Dingens zocke dann reicht mir ein dezenter Roter Fleck, vielleicht noch eine eintrittswunde an der Leiche, aber mehr auch nicht. Bei Hells Hightway geht es noch denk ich, Krieg war nunmal kein Kasperletheater.


    Aber um kurz auf die Frage zu antworten, ich denke das zu viel Blut das ein oder andere Spiel durchus kaputt machen kann, weil diese dann einfach unglaubwürdig erscheinen. :gamer:

  • Umso mehr Blut spritzt und körperteile fliegen bzw um so realistischer sag ich mal um so besser aber wenn das die leute animiert in der öffentlichkeit rumzuballern und meine tochter z.b auch in gefahr wer würde ich sagen last das mit dem blut aber man kann ein spiel nicht für den schlechten charackter und menschenhass nicht verantwortlich machen.

  • Ich finde das kommt aufs Spiel an.


    Bei einem Game wie Counter-Strike finde ich es nicht gut ... ich mein wer sieht seinen Gegner noch wenn ein anderer in einer 15 Liter Blutfontäne aufgeht ? Genau so in B-field .


    Aber bei Games wie GTA, Saints Row , FEAR oder Unreal ... weiß nich da kanns eigentlich nich genug sein :tot: Ok natürlich sollte das auch nicht so übertriebn sein das ein Passant nach einem Steifschuss gleich platzt :vinsent:

  • Blut wird bei mir nur wichtig, da ich realitätsnah Spielen will! (weshalb ich auch doom, ut usw. nicht so gern spiele)


    Ich finde Blut muss sein! (sonst geht die Realität verlohren)


    Aber so agressiv oder sonst irgendwas, nur weil das Blut "wegfetzt", habe ich nicht!


    Man muss auch sagen, alles in MAßEN! (zuviel Blut ist auch nicht gut)


    mfg
    h2o

  • ich denke blut muss sein,,bzw. eine gewisse GEwalt...ich nehme mir mal ein Beispiel an The Darkness. Habs mir gekauft und auf die rückseite der Verpackung geguckt und sah blut. dacht ich mir boah geil, deutsche version und trotzdem blut :lol: ..aba hähä nix da.....bei der deutschen version fligt kein bisschen blut unddie bösen tentakeln die man alsspieler hat reißen nich den mensche ndie herzen raus, sondern saugen die seele aus...*gähn* desweiteren fehlen finisher moves...sowas macht das komplette spiel kaputt und nich mehr so spaßig, weil einfach mal was fehlt..und wenn ich nem Typie in seine Birne baller...soll da auch nich nur staub rauskommen oder so..wie es bei manchen spielen is..du knallst ein ab...puff biss lstaub kommt....da denk ich mir so hääääää was gehtn man....deswegn laufen die idioten amok..wei lsie in den spielen kein blut habn und sich so nich daran "freuen"....deswegn rennen sie auf die straße und schießen reelle menschen ab, wei lsie blut sehn wolln......

  • Hi,


    also Blut gehört doch zum Spiel dazu ^^ ... ohne Blut macht das kein Spaß. Ein bisschen Blut am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen !


    Ich wünschte nur Deutschland wäre endlich <<< Cut Freie Zone >>> aber nein es wird immer schlimmer. Überlegt man sich mal wie Krank das eigentlicht ist wenn die sogar Worte ändern, Beispiel bei Command & Conquer 3 die Atombombe heißt Aurorabombe. Sowas ist mehr als Nass in der Birne. Nur weil 1/1'000'000 Leuten Amok läuft muss der Rest drunter leiden. Mir kommt es fast so vor als ob Deutschland versucht seine Schuld vom 2. Weltkrieg und dem Massenmorden eines Verrückten wieder gut zu machen. Was können wir dafür ? Wir sind die nächste Generation die davon nix weis und nix wissen will, wir wollen nur Blut in Spielen ;( ;( ;( ;( !!!


    MfG Kräcka

  • Hallo miteinander!



    Also ich finde zu viel von dem roten Zeug ist auch nichts. Es sollt schon ein gewisser realer Faktor dabei sein.


    Man muss nicht unbedingt mir ner normal Knarre Arm und Beine wegschießen müssen,wie z.B bei Soldier of Fortune. Da ist mir CoD:WaW uncut schon lieber. Da braucht man schon ne größere Wumme, damit man jeman um ein körperteil erleichtert.



    Mfg Reska

  • Also ich finde auch es sollte sich schon in einem gewissen realistischen Rahmen bewegen. Wenn zum Beispiel jemand bei einem Schuss mehr Blut verliert als er eigentlich haben sollte finde ich das schon seltsam...
    Man muss es halt nicht übertreiben. ;)


    Aber wenn es passt bin ich der Letzte der was gegen sagt. Ist ja andererseits auch merkwürdig wenn jemand von 'ner Granate getroffen wird und nur durch die Luft fliegt und nichts verliert...

  • Also ich finde auch es sollte sich schon in einem gewissen realistischen Rahmen bewegen.


    Seh ich auch so, aber wenn das so ist werden alle Games in Deutschland insziniert.......stell dir von zb. bei Gta4 Läuft ein Fußgänger neben einer mauer und nun kommst du mit nen Auto mit rasender geschwindigkeit und fährst ihn um. Den Fufgänger haut es so gegen die mauer weil er ja so durch deine Knautschzone und Mauer Zerquetscht wird...... BOOOOOM Semtliche Gedärme und Blut haut es über deine Karosserie....Stell dir vor wie Geil das Währe und dann noch dazu ist es Realistisch :thumbup: ....


    Ich hätte da schon so einige Blutige Fantasien......wenn ich ein Game rausbringen würde, läuft die Halbe welt Amok :tot: ...und dadurch wird mein Game Weltweit Verboten...(hehehehe :roflmao: ) Aber ich schwöre Jeder will das Game und jeder bekommt es :thumbup: ....


    Greeez.Mägge

    SEX iST WiE BUNGEE JUMPiNG- WENN DAS GUMMi REiST BiSTE GEF***T !! :pinch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!