• also mein letzter Stand war November 2009, aber jetzt soll es erst Ende 2010 - Anfang 2011 raus kommen!
    Aber egall, hauptsache es kommt ^^ (nicht so wie "Duke Nukem Forever" hoffentlich)


    Werds mir auf jedenfall auch aus dem Ausland besorgen damit es die uncut-version is ^^
    Denn es soll höchst wahrscheinlich NICHT in Deutschland raus kommen!

  • Seit ihr sicher das da was am leufen is hab von Postel 3 noch gar nix gehört. Könnte aufklärung gebrauchen

  • Seit ihr sicher das da was am leufen is hab von Postel 3 noch gar nix gehört. Könnte aufklärung gebrauchen


    Ich denke das kann etwas Aufklärung verschaffen.




    Bereits 2004 wurde über einen dritten Teil nachgedacht, jedoch begann die Entwicklung erst im Oktober 2006. Anders als bei Postal² spielt man nun im Third-Person-Modus. Die Handlung wird, da der Postal Dude seine Heimatstadt Paradise am Ende von Postal 2: Apocalypse Weekend mit einer Atombombe in die Luft sprengte, in der fiktiven Stadt "Catharsis" ablaufen. Auf die Frage hin, was denn so alles neu sei, antworteten die Entwickler: „Animals Animals Animals and Babes Babes Babes“. Frühes Ingame-Filmmaterial des Spiels auf der E3 2008 enthüllte neue Waffen wie unter anderem die "Badgersaw", ein Dachs, den der Postal Dude ähnlich wie eine Säge benutzt, einen Staubsauger mit dem man kleiner Gegenstände aufsaugen und wieder herausschießen kann und ein M60 Maschinengewehr. Das aus Postal 2 bekannte Benzin wird es auch wieder geben. Ein neues Konzept der Waffe ist ein Laboraffe, der auf einen Laser, vom Postal Dude bedient, reagiert. Unklar ist auch, ob man nun mit Fahrzeugen fahren kann. Die Entwickler gaben außerdem bekannt, das es nun drei verschiedene Spielarten geben wird. Einmal als der ganz liebe Kerl, dann als der ganz böse Kerl und zuletzt, als der durchgeknallte Kerl, auch Insane genannt. Jedoch hat Postal nichts an seinem schwarzen Humor verloren und soll noch genauso satirisch sein wie früher.


    Die Veröffentlichung des Spiels wurde mehrfach verschoben. Postal 3 sollte bereits im Herbst 2008 erscheinen, dann wurde die Veröffentlichung jedoch für Winter 2009 angekündigt. Auch dieser Termin konnte nicht eingehalten werden. Postal 3 wird wahrscheinlich erst 2010 erscheinen. Eine weitere Verschiebung ist möglich. Da die vorherigen Teile in Deutschland indiziert wurden, liegt eine Indizierung des dritten Teils nahe.

  • Also mich würde es auch mal interessieren wann dieses Spiel auf den Markt kommt. Vor allem am cranksten ist ja wohl, das man einen Dachs als Waffe benutzen kann. Da sieht man mal wieder, dass die Entwickler von Running with Scissors sich wieder mal voll ausgetobt haben.

  • denke auch das es veroten ist ich wollte es mir mal kaufen
    habs aber nicht gefunden
    und als ich dann mal nachfragte sagte mir ein verkäufer das es in deutschland verboten ist
    naja deutschland halt :D

    Stimmt es ist indiziert und beschlagnahmt aber ich hab endlich den Richtigen Laden gefunden der sowas auch bestellen kann. Dann läuft das Spiel in den Büchern unter anderem Namen aber egal bin froh in Deutschland endlich einen solchen ansprechpartner Gefunden zu haben.


    aber zum Thema ich freu mich auch shon wenns rauskommt hab aber leider noch nichts gehört oder gesehn.

  • Laut einem Bericht auf Looki.de, bestätigt der Postal 3 Chefentwickler Steve Wick eine Veröffentlichung in Russland 2010 , der deutsche Händler "Okaysoft" hat den dritten Postal-Teil für das 3. Quartal 2010 gelistet.


    Das US Wiki spricht von einer geplanten Veröffentlichung in Nordamerika 2011.


    Looki vom 05.05.2010


    "Bloß wann erscheint 'Postal 3' überhaupt? Schließlich befindet sich das
    gute Stück schon seit über fünf Jahren in Entwicklung. Wenn es nach
    Chef-Entwickler Steve Wick geht, wird der Action-Titel noch in diesem
    Jahr für PC und Xbox 360 erscheinen, zumindest in Russland. Wie es
    diesbezüglich mit anderen Territorien aussieht, ist indes noch unklar.
    Zumindest der deutsche Händler "OkaySoft" listet das Spiel aber für das
    dritte Quartal 2010, auch wenn wahrscheinlich ist, dass 'Postal 3'
    hierzulande gar nicht erst auf den Markt kommen wird. Sei es drum,
    schließlich hatte Wick auch noch ein paar weitere Details zum Titel an
    sich am Start."



    http://www.looki.de/postal_3_r…ue_infos_news_n81739.html

  • Ich glaub' ja ehrlich gesagt nicht, das der dritte Teil auch nur Ansatzweise mit den 1 und 2 Teil an Spielspaß und Gore mithalten kann. Die Grafik wurde überarbeitet und die Physiks okay und Verücktheit ... es ist halt Postal ne? Aber ich glaub' die haben oder werden, dass sicherlich wieder ein wenig entschärfen ... quasi um spiecherplatz zu sparen wird nich so viel mit den Körpern zu machen sein. Dafür is die Grafik zu gepumpt.



    Wenn's da ist ... lasst es mich ma wissen obs wirklich n Must Have ist wie Teil 2 ;)

  • Wie bei Gameware zu lesen is erscheint das Spiel wohl am 15.03.2011.


    Was ich aber ma richtig geil finde is die Promotion die der Produzent sich da augedacht hat :D :


    Von Videogamezone:


    "Postal 3 Preview: Technisch mies, inhaltlich krank


    Die Gamescom-Präsentation von Postal 3 erfüllt alle Klischees: Ein betrunkener Producer von Entwickler Running with Scissors lallt uns etwas vor, das Spiel selbst ist technisch grottig und voller kranker Ideen. "


    Oder aus der PC Games


    "In der nächsten Mission geht es nach Mexiko und gegen die Taliban, die sich mit Sombreros als Mexikaner getarnt haben. Klingt logisch. Der angetrunkene Producer versucht uns daraufhin zu erklären, dass derlei Verhalten in Arizona Gang und Gebe sei… Es wird eine neue Mission gezeigt. Diesmal geht es zu einem Banküberfall und wir müssen uns entscheiden, ob wir der Polizei oder den Bankräubern helfen. Egal wie Sie sich entscheiden, Sie sollten das eingebaute Deckungssystem in Postal 3 unbedingt nutzen, denn hier regenerieren sich Ihre Wunden. Die Schießereien wirken gut, der Gewaltgrad ist allerdings jenseits von Gut und Böse. Wir zweifeln daran, dass Postal 3 nach Deutschland kommt. Darüber hinaus werden uns neue Gadgets wie Segways und Waffen wie eine Granaten-Katze gezeigt. Die läuft herum und explodiert irgendwann – ähnlich der Schafsbombe in Worms. Völlig absurd. "


    Ich freu mich so :phatgrin:

  • Ich wusste bis eben nicht mal, dass ein dritter Teil kommen soll. So krank der zweite teil auch sein mag, er hat mir Spaß gemacht und auch der schwarze Humor gefiel mir. Bei diesem Titel passt ausnahmweise mal wirklich die Bezeichnung "Killer-Spiel". Wenn es eine Reihe wirklich verdient indiziert zu werden, dann ist es Postal. Wenn Postal 3 inhaltlich an die ersten Teile anknüpfen sollte, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis es indiziert oder beschlagnahmt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!