macht GTA agressiv?

  • also ich denke schon das es aggresiver macht wenn man in allen vorherigen games alles problemlos erreicht hat und wenn man dann ein spiel spielt und etwas nicht erreicht könnte das schon auf den sack gehen und man rastet aus und probiert es nochmal und wird aggressiver probiert nochmal usw.


    wie bei meinem bruder der war noch zu retten bevor gta 4 rauskam, doch jetzt kann ich nicht mal mit ihm reden. weil er mich bedroht und ich kann erst garnichts machen da ich
    5 jahre jünger bin :blackeye: . ich meine das aggressive spiele aggressiver macht.(meine meinung)


    aber wenn du spiele zu ernst aufnimmst kann du so werden wie der hier :chainsaw:

  • Ganz ehrlich... wenn Spiele die Menschheit so beeinflussen würden, wie es die Ethiker, Politiker etc...dauerhaft andeuten, würde ein Großteil der Menschen in die Landwirtschaft gehen, alleine wegen der Vielzockerei von Farmville auf Facebook xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!