macht GTA agressiv?

  • Haarscharf an der Offtopic-Grenze ^^

    Zitat

    nachdem ich ein ganzes we gta gespielt habe hab ich meinen chef verprügelt...

    na dann hast du ja jetzt ohne Job viel Zeit herauszufinden ob das Spiel schuld war...

  • nachdem ich ein ganzes we gta gespielt habe hab ich meinen chef verprügelt...
    ist das spiel schuld??????????? :rofl:


    Sorry, aber kann es sein das du eine falsche Erziehung gehapt hast. Ich meine Schläge etc.. Aber ich glaube viel mehr das du nur an FÜR REG. INHALTE bzw. ANTWORTEN rankommen wolltest und total blöde Themen hier eröffnest! Stimmt doch, oder?


    Ach ja, du hast was du wolltest.


    P.S. Wenn Spiel wie GTA unmittelbar Gewaltätig machen würden, wäre mit sicherheit deine Nachbarschaft voll am Rumschreien und hätten die Fenster eingeschlagen :minigun: NUR Weil SIE das SPIEL Durchgespielt haben :ugly

  • Computerspiele machen niemanden agressiv der eine normale Erziehung genossen hat und keine Defizite hat (meiner Meinung). Abgesehen davon finde ich auch Kinder unter 14 Jahren sollten auf jeden Fall keine Gewaltspiele spielen.(Da sollte es schon härtere Strafen geben). :walklike:

  • nachdem ich ein ganzes we gta gespielt habe hab ich meinen chef verprügelt...
    ist das spiel schuld??????????? :rofl:


    Nein, du hast erhebliche soziale Defizite und bist nicht zu einem normalen Umgang mit deinen Mitmenschen fähig. Ausserdem versuchst du durch den übermäßigen gebrauch von Satzzeichen aufmerksamkeit zu erregen.
    :werderw:
    Edit: Obwohl....die Idee mit den Reg. Inhalten is auch ganz plausibel. Oder er will einfach für cool gehalten werden :hiphop:

    Die Industrie und ihre Helfer verkaufen Euch für Dumm. Sie servieren und ihr rührt die Scheisse um. Ich brauch sie nicht und ich hab sie nie gebraucht.
    Ich scheiss auf MTV und auf die anderen Sender auch.
    Ich und meine Brüder haben das Kriegsbeil ausgegraben, wir können es uns leisten Euch als Feinde zu haben. Feige und bestechlich, für das was sie sagen nicht bereit, die Konsequenzen zu tragen.

    Einmal editiert, zuletzt von TheDisturbed ()

  • Ich denke das allgemein Spiele nich aggressiv machen! Zocke schon seit Jahren und hab mich mind schon so lange nich mehr gekloppt! Ob nu Ballerspiele Action Adventure oder sonst was! Man muss schon andere Probleme oder Störungen haben um auf so was anzuschlagen!
    Mfg Linkin :dash:

  • ehm.... ja ein *dickes Glückwunsch* an dich :P
    Also ich hab jetzt auch schon eine Menge gewalttätige Games gespielt, aber das ich dadurch aggressiev werde geschweige dann noch, mein Chef verprügel... Sry das isn... "No Go"


    Ganz ehrlich ich werd ehr aggressiev wenn ich was nicht schaffe in einem Game und es liegt dazu dann noch an mir, weil ich in dem mom einfach zu dämlich war, obwohl es sowas von simpel ist. Dann fluch ich evl. mal, aber nach spätestens 5min. hat sich das dann auch gegessen. Aber es an Mitmenschen abzulassen geht garnicht.


    Meiner Meinung nach haben auch all die "Amokläufer" und was sonst noch so rumrennt und scheiße baut in den Nachrichten, vorherschon irgend ein Problem gehabt. Und ich kann es auch absolut nicht nachvollziehen das dann immer PC Spiele dran Schuld sein sollen. Ich mein >>> Hallo ??? <<< Oh nein der Killer von so und so hat evl. CSS or what ever gespielt... wie wohl extrem viele der Jungen Menschen in Deutschland...
    Von daher sollte mann uns alle gleich wegsperren bevor es in uns ausbricht.... olololo... sry :lol:




    btw: mit dem wegsperren fangen wir gleich beim TE an :pfeifen:



    mfg

  • Immer die selbe Dskusion ^^
    Ich glaube nicht das "Killerspiele" was mit Agressionen zu tun haben, jedenfalls nicht direkt.
    Wer im RL nicht klar kommt, wird halt evt. agressiv, egal was er spielt.
    Ich persönlich finde GTA oder CS oder was auch immer sehr entspannend, wenn ich dagegen bei TM scheiße fahre raste ich aus :D

  • ich finde in shooter kann man sich einwenig zurück zihen


    und persönlich rege ich mich bei gta oder fall out ab
    vielmehr entspannt es mich als es mich aggresiv macht


    mag sein dass wenn ich shooter 10 stunden am stück spiele dass ich aggresiver werde aber dass warscheinlich auch bei rennspielen oder so

  • Also ich find die Idee mit dem Chef toll, dass sollte ich auch mal versuchen.
    Aber sonst ist GTA doch wirklich noch seeeeehr harmlos also nach F.E.A.R oder dead in space hatte ich wenn überhaupt mehr agressive Fantasien

  • ich denke das solche spiele nicht agressiv machen, die leute die so etwas nicht spielen brauchen halt nur was worauf sie die schuld schieben können, falls jemand agressiv ist


    gibt wirklich agressivere spiele, bei denen es nur ums töten geht

  • Moin erstmal,
    also ich muss sagen, dass ich deshalb nicht aggressiver geworden bin...aba das könnte bei leuten, denen nicht so ganz klar ist, dass das nurn spiel is und die "menschen" die man platt macht nur polygone sind, nicht so ganz ankommen...
    die könnten sich denken: "Boah cool ey, das will ich auch..." bei solchen sollte man vorsichtig sein...^^

  • ich denke nich das nur besonders killerspiel aggressiv machen, es kommt darauf an opb man verliert oda so schon aggrssiv is denk ich ma^^

  • Wenn die achso bösen Computerspiele ( besonders wie sie von der dummen Politik genannt werden) Killerspiele aggressiv machen würden... dann wäre ich sicher nicht hier und würde in diesem Forum posten :D


    Ne jetzt mal ehrlich... ich finde solche Diskussionen über " machen Spiele gewalttätig" sowas von sinnlos, weil es einfach so ist das Spiele NICHT aggressiv machen... Es kommt immer auf den Menschen (Indivduum) an... Manche verkraften Gewaltdarstellungen mehr... manche halt weniger...
    Und sowieso sollten Kiddies die Pfoten von Spielen wie GTA, Stalker etc. lassen... Nicht umsonst wird Hello Kitty besucht den Bauernhof entwickelt :doofy: :evilgrin:
    Und um auf GTA zurück zu kommen... Ich lache mich manchmal eher krum und schief, wenn ich beispielsweise von der Polizei gejagt werde und die durch die Straßen heizen und viel mehr Menschen umrasen als ich xD
    :crazy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!