findet ihr die Waffen von Farcry realistisch?

  • hi black night...


    ja also meiner meinung nach hätte man sie realistischer gestallten können


    aber z.b das mit den molotovcoctails is ja schon ma was


    was meinermeinung nach sehr realistisch und schön anzuschauen ist



    im allgemeinen finde ich far cry zwar ganz schön aber


    nach ca. 5 missionen. wiederholt sich der ablauf schon und das findeich sehr schade


    da es ein wahnsinnig tolles spiel hätte werden können


    mfg


    gm :hiphop:

  • Das Spiel top


    Die waffen realistisch besonders ladehemmungen aber mit der zeit nervig
    was mir auch nicht gefällt dass lager die ich bereits "gereinigt" habe nach kurzer zeit wieder mit gegnern besetzt ist. Grafik überzeugend. Mit der Zeit wird das Spiel aber trotzdem langweilig
    über Lan nicht schlecht
    MfG
    Jodler

  • sry, aber da is boiling piont besser, dieses spiel war für mich einer der fehlkäufe meines jahres.
    du spielst teil weise 30minuten nur um ans ziel zu kommen und dann gibst nicht mal nen richtiges gefecht weil dein ziel schon nach einer kugel umkippt.


    die waffen sind eigentlich gut gemacht.

  • die waffen muss ich sagen sind ziemlich realistisch und uch gibs eine große auswahl so das für jeden was dabei ist


    bloß wird Far Cry auf dauer langweilig da es keine abwechslungsreichen Missionen gibt und die wege einfach zu lang sind

  • Die Waffen sind eigentlich gut Animirt, aber wie schon genannt sind die Ladehämmungen zu oft an den waffen.Und am Schmutz wie im Spiel gemeint erkennt man auch nicht die Funktion der Waffe.


    Von den hundert Lagern zwischen zwei Punkten garnicht zu reden, find ich von der Grafikdarstellung das Spiel gelungen und gut geschrieben jedoch eine geduldsprobe.


    mfg Maikmou

  • also vom realismus finde ich das spiel total genial kenne auch kein besseres :) grade die ladehämmungen und das explodieren des laufs nach gewissen verschleiß is total realistisch aba leider auch nach der zeit ziemlich nervig für mehr realismus würden angreifende steppentieren wie z.b löwn tiger unso sorgen wäre mal abwechslung anstantt immer nur auf die KI zu schießen ;/ :tot:

  • Jo Realismus ist was anderes. Das Aussehen mag realistisch sein aber eine Waffe, z.B. eine MP5 kriegt nicht so schnell Ladehemmung (oder geht so schnell kaputt) wie es im Spiel der Fall ist. Die Idee finde ich gut aber die Umsetzung gefällt mir nicht. Sie hättens auch so machen können das die Waffen die man von den Gegnern aufhebt Ladehemmung kriegen und kaputt gehen aber bei den Waffen die man sich vom Waffenhändler kauft passiert nichts der gleichen oder nur minimal.


    Man stelle sich vor Jede Waffe würde direkt kaputt gehen wenn man ca. 500 Schuss damit abgefeuert hat. Okay klar, ich denke mal die Abnutzung ist natürlich stärker wenn man sie nicht reinigt oder ähnliches aber wenn das Spiel ach so realistisch sein soll dann hätten sie das ja auch noch einbauen können. -.-

  • Welches Far Cry meintest du denn? Ich hab das 1er durchgezockt, da gibts eigentlich an den Wummen nix zu ruckeln finde ich...bzw. macht trotzdem Spaß :D


    Far Cry 2 würd ich mir nach dem ich so ein paar Kommentare von Freunden gehört habe, auch nicht kaufen...is mir zu viel von allem und doch zu wenig. Die Quests haben etwas von Rollenspiel, allerdings fehlt da das Ausbauen des Charakters...und eben des mit den Missionen soll nicht so toll sein. Allerdings finde ich die Idee, dass Waffen eben Ladehemmungen und so haben können sehr geil

    Immortal - All Shall Fall
    Quote purplesquirrl on Youtube:

    "Mountains...check...Snow? Check...Spiky guitars? Check...Darkness? Check...Forest? Forest? Forest?!?! Oh no! The end is coming, a black metal video has been filmed, without being in the middle of a forest!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!