Red Orchestra Uncut Patch

  • Hey,


    gibt es einen Uncut Patch für Red Orchestra?


    Mal eine weitere Frage: Also, wenn man hier im Forum einen Bloodpatch findet, ist das denn gleich der Unucut Patch? (siehe Call of Duty 2)


    mfg
    h2o

  • Ich werd mich da mal schlau machen! Zu deiner zweiten Frage: Nein! Ein Uncut Patch stellt die Original (eben Uncut) Version des Spiels wieder her - sofern dieses in einer besonderen Ausgabe geschnitten wurde. Ein Bloodpatch oder Blood Mod fügt Gewalt und/oder Blut in Games ein wo auch in der Originalversion keines zu finden war

  • Tjia..


    1. Warum wird die Seite eigentlich auf Bloodpatches verbunden?
    2. Warum steht im Forum Call of Duty 2 UNCUT PATCH, ist aber eigentlich ein Blutpatch.


    Das Problem ist, dass ich bei 2.WK auf realität Acht geb', dass heißt Red Orchestra, Call of Duty 1, Call of Duty: United Offensive, Call of Duty 2, Call of Duty World at War, Day of Defeat, Day of Defeat: Source.. die brauchen dann die Hakenkreuze. Dazu natürlich allen anderen Cut-Kram ins Uncut!


    Gibts denn einen Call of Duty 2 UNCUT PATCH? (auch bitte den Call of Duty 1 UNCUT PATCH beantworten)

  • 1. Warum wird die Seite eigentlich auf Bloodpatches verbunden?
    2. Warum steht im Forum Call of Duty 2 UNCUT PATCH, ist aber eigentlich ein Blutpatch.

    1.) Das ist unsere Partnerseite (wir verlinken von jeder Datenbankseite sowie bei Patches von deren Seite dorthin - und die zu uns)


    2.) Das musst du den Poster Geili fragen. Aber das Wort Uncutpatch hat sich einfach für alles was mit Gewalt bei Games zu tun hat eingebürgert

  • 1.) Das ist unsere Partnerseite (wir verlinken von jeder Datenbankseite sowie bei Patches von deren Seite dorthin - und die zu uns)


    2.) Das musst du den Poster Geili fragen. Aber das Wort Uncutpatch hat sich einfach für alles was mit Gewalt bei Games zu tun hat eingebürgert

    1. ) ok, cool. ist im allgemein nicht schlecht die seite. bisschen wirr.


    2.) Das ist scheiße! uncut=uncut und blood=blood. nichts anderes. wenn jemand/ich nach uncut frage suche ich auch uncut nicht blood.


    Weißt du einen UNCUT patch für Call of Duty 1, United Offensive und Call of Duty 2, sowie Red Orchestra?


    Der Call of Duty 5 UNCUT patch wird dann einer sein, oder?

  • Ja ich nimms genau, weils sonst nicht mehr die wahrheit beinhaltet.


    Viel Spaß beim Suchen. Wo sucht man eigentlich? :D


    UNCUT:
    Red Orchestra
    Call of Duty 1
    Call of Duty 1 - United Offensive
    Call of Duty 2


    wäre geil, wenn du einen findest! :gamer:

  • moin also auf die schnelle meinte ich das zumindest bei RO genügt wenn du STEAM auf englisch stellst. Da brauchst du gar keinen patch. Zu Call of Duty 2 gab es nie einen funktionierenden Uncut Patch (nur Blood Patch in verschiedenen Ausführungen). Und Call of Duty 1 hab ich selber nie gespielt. Da kann ich grad gar nichts dazu sagen

  • Also erstmal Danke für die Anwort.


    Zu Red Orchestra, habe ich mir fast gedacht mit umstellen!
    Zu CoD1 und CoD2 wäre schon geil wen es einen uncut patch gibt und keinen bloodpatch. obwohl, realistik, wie jeder anders beschreibt, ist mir bei wenn es z.B. im 2.WK Hakenkreuze gibt. Bei den Flaggen und sowohl als auch im HUD usw.


    Weiß jemand sonst vielleicht eine Seite wo man die normalen Sachen durch Hakenkreuze ersetzt, also HUD, Flaggen, Kisten, "Wandmalereien" (Gilt für allgemeine 2-WK-Shooter, wie: Cod-Reihe, Moh-Reihe, BiA-Reige, DoD-Reihe, Red Orchestra etc.)


    mfg
    h2o

  • Eventuell kriegst du das mit den Fahnen und "Wandmalereien" mit einer Mod hin. Wobei ich bezweifel, dass du das auf deutschen Seiten finden wirst (Verbotsgesetz). Dann schon eher auf amerikanischen Seiten oder so.

  • hm.. schlecht


    das könnte doch auch nur sone datei sein, die auf die flagge kommt und dann in den hud.. reicht ja schon um etwas realität ins spiel zu bringen.


    jemand denn schon was gefunden?

  • kann man nicht in einem forum fragen oder so?

    na hier ;) Achten musst du halt darauf, daß es eine "vertrauenswürdige Quelle" ist. Wobei das eben in diesem Zusammenhang schwer wird. Die Suche ist in dem Fall auch schwierig da es massenweise Uncut Patches gibt die sich dann letztendlich als "Light Blood Patch" herausstellen

  • das man da nicht unterscheiden kann :strafe:


    vorallem weil cod1 & cod2 ja schon etwas älter sind, wird man nichts finden. bei cbase wird man ja gleich "angegangen" wenn man nach UCP fragt! hm..


    mfg
    h2o

  • ok.. das cool! ) weil cod geht einfach uncut nicht, also jedenfalls die sachen im 2-WK :vinsent:


    apropo- was spielst du eigentlich?


    mfg
    h2o

  • Bin leider seit ein paar Tagen nicht wirklich zum Zocken gekommen.


    Aber zuletzt mit Begeisterung


    Fallout 3
    Left 4 Dead
    Dead Space
    GTA IV


    ausserdem hat mich das Resident Evil Fieber gepackt und ich hab die alten Teile wieder hervorgekramt ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!