Nude Mod für Warhammer Online

  • Allllssooo!
    Der Download funktioniert nicht mehr. Bitte dazu keine PM Anfragen mehr. Mein Postfach war gerade schon voll und ich hab alles gelöscht ohne es zu lesen. Die torrent Datei von der ich den Nude Mod bzw Nudepatch zu WAR hatte ist vom hoster gelöscht worden. Ich habe den Patch aber bereits installiert und er funktioniert soweit.


    Jetzt meine Frage. Ich könnte einen Teil meines Verzeichnisses auf ein IMAGE brennen und dieses uploaden. Die Dateien müssten dann in eurem Verzeichnis ersetzt werden damit der Nudepatch wieder funktioniert. Die Frage ist nur ob ich mein Image euch hier verlinken darf...

    Nikotinpflaster sind Mist: brennen schlecht und schmecken fürchterlich

  • Jetzt meine Frage. Ich könnte einen Teil meines Verzeichnisses auf ein IMAGE brennen und dieses uploaden. Die Dateien müssten dann in eurem Verzeichnis ersetzt werden damit der Nudepatch wieder funktioniert. Die Frage ist nur ob ich mein Image euch hier verlinken darf...

    wäre toll wenn du dies machen könntest :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!