Ist das spiel lohnenswert

  • das spiel besitz zwar ein paar bugs, die hoffentlich mit ankommenden patches abgeschafft werden, ist aber im prinziep ein witziges spiel...


    unverständlich für mich ist es, dass das spiel ab 18+ ist..


    ist eigentlich ein verbrechen... :shit:


    zudem muss ich aber sagen, wenn es einen gibt, der kein bock hat auf patches, die irgentwann vielleicht erscheinen damit die bugs verschwinden, zu warten sollte sich GTA 4 holen... :zocken:


    EDIT* Beiträge zusammengeschoben

  • also ich find das eigentlich ganz gut hab mir das selber gekauft war anfangs ein wenig von dr grafik entäuscht, aberwie obran es gesagt hat das tritt nachher in den hintergrud. welches minispiel einfach klasse ist, das mit dem versicherungsbetrug das macht echt laune^^ auch die missionen sind nicht schlecht. ich denke das muss jeder selbst entscheiden ob er es spielt. ach ja die usk 18 kommt wegen dem alkohol und drogenkonsum der probanten ^^

  • Aso ich finde, wenn man GTA 4 schon gespielt hat und sich damit ein ähnliches Spiel holen will ist es nicht zu empfehlen. Grafik ist nicht gerade sehr gut.
    Aber die Charakter erstellung zb. ist fantastisch, ich konnte einen Kollegen fast 1 zu 1 nachmachen! :) war sehr geil, vor allem in den Zwischensequenzen.


    Das Spiel hat viele Minigames, die sind sehr gelungen finde ich.
    Aber Komplettpaket des Games gefällt mir eigentlich gar nicht.


    Wenn einer GTA 4 noch nicht hat, holts euch!

  • Ich finde das Spiel definitiv lohnenswert weil das Spiel einfach Spaß macht und lange unterhält.
    Wo sonst kann man flitzen, sich als Cop verkleiden und dann Hippies verprügeln oder Leute von Hochhäusern schmeißen? :evilgrin:
    Ich würde dir aber empfehlen die Uncut Version zu kaufen weil einem bei der geschnittenen Fassung echt übel werden kann :uebel:

  • Das einzige was wirklich nervt bei diesem Spiel sind inn der deutshcen Version gehe mal davon aus die spielst sind die ganzen schönen Zwischensequenzen geschnitten und das auch noch miserabel einfach mit nem schwarzen viereck drüber wo man dann nur noch den sound hört. Schlimm das man dadurch die sonst eigentlich wirklich gute Atmosphäre eines Spieles Kaputt machen kann ;( :evil:

  • hab es bei einem freund ausprobiert. eindeutig ein billiger gta abklatsch.
    ja, ich weiß, alle open world spiele sind ähnlich. aber gta war halt zuerst da.
    ich rate nur den leuten die gta noch nicht gezockt haben, es sich zu holen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!