Ruckelt ohne ende

  • hi@all


    also bei mia läuft gta4 mit


    3 gb ram


    9500 gs und


    quad core


    fast ganz flüssig ich hab die grafik in enr mittleren auflösung un des geht..


    ist alles flüssig bis aufs hubschrauberfliegen da ruckelts ein bisschen


    ladet euch einfach die patches runter dann läuft das schon


    patch 1:


    http://www.rockstargames.com/s…/IV/PC/GFWLupdate/DE.html


    patch 2:


    http://www.rockstargames.com/support/IV/PC/patch/DE.html


    grafik treiber:


    http://www.nzone.com/object/nzone_gtaiv_downloads.html



    mit dennen müsste alles laufen :aok:

  • Bei mir gehts eigentlich
    Also ich hab Grafikeinstellungen alles auf niedrig und mittel, dafür Details hoch und es ruckelt nicht, sieht aber immernoch schön aus
    ich hab:
    (Laptop)
    2x2,4 Intel Core 2 Duo
    2 GB Ram
    GeForce 8600 Go 256MB

  • Nochmal für alle, damit jeder es nochmal überprüfen kann.... :)


    Systemanforderungen:


    Betriebssystem: Windows Vista-Service Pack 1 / XP-Service Pack 3
    Speicher: 1,5 GB Vista / 1 GB XP / 16GB Freier Festplattenspeicher
    Grafikkarte: 256 MB Nvidia 7900 / 256 MB ATI X1900
    Prozessor: Intel Core 2 Duo 1,8 GHZ / AMD Athlon X2 64 2,4 GHZ


    Auf gut Deutsch heißt es wie bei vielen Spielen, braucht ihr mit dem System kaum dran denken das Spiel zu spielen.
    Ihr müsst auf jedenfall die aktuellsten Treiber drauf haben, desweiteren Installiert euch die aktuellsten (Bei der Installation angeforderten Programme) auch wenn ihr sie sonst vielleicht nicht braucht und denkt "nö hab ich kein bock drauf".
    Gibt nur, entweder .... oder....
    Marco wird bestimmt gleich nochma verlinken zu den angeforderten Programmen für GTA 4 wie ich denke :D


    Kleine Geschichte:


    Ich hatte GTA 4 als ich es neu hatte auch erstma nur so raufgeklatscht ohne die sachen zu installen.
    Das spielvergnügen war nen krampf, daher dacht ich mir.... komm tust es dir an und ziehst endlich mal SP 3 für XP
    und die andern 2-3 Programme die es haben wolllte. Und siehe da es läuft, klar nicht auf den übertriebensden Einstellungen. aber es läuft und zwar ohne ruckeln. Kaum vorzustellen was kleine UPDATES ausrichten können.
    Es ist nunmal so das GTA 4 ein dicker Resourcen schlucker ist, das war Crysis auch......


    Mein System:


    Betriebssystem: Windows XP Pro / SERVICE PACK 3
    Speicher: 3 GB RAM / 300 GB HD
    Grafikkarte: Geforce 8600GS <<<< JA ES IST DIE GS
    Prozessor: AMD Athlon X2 64 3,0 GHZ


    Das Game läuft auf 800x600 bei Niedrigen bis Mittleren Details FLÜSSIG.
    Es ist zwar pixlig aber sieht trotzdem nett aus, bin also zufreden. Klar besser geht "immer" aber dann müsste mann sich alle 2-3 Monate nen neuen Rechner kaufen für neuste Games. <<< ( Krass gesagt ) :lol:
    Ich hab das Glück das wenn ich nen Game nur auf so nidrigen Auflösungen Spielen kann, dass ich einfach den 42 Zoll LCD anschmeiße und es wieder gut aussieht auf die Distanz. Das können nicht viele aber leben kann mann damit auch.


    Zusätzlich kann ich zumindest bei mir behaupten das es überhaupt nicht verbugged ist.
    Kollege von mir hat ein ähnliches System wie ich nur mit ner 4870 von ATI und hat ebenfalls keinerlei Probleme.
    Also ich weiß echt nicht was bei euch alles los ist. Sollte mal nen Problem da sein, dann sagt nicht nur "oh... das Game is scheiße verbugged...." sondern postet euer System UND das auftretende Problem. Evl. kann sich ne lösung finden lassen.


    so long...
    Cord2k

  • Bei mir läuft das game einigermaßen 45fps aba wenns hell wird dann gehts auf 25-30fps
    Mein Combi:
    AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual core Processor 6000+
    3.01Ghz,2,75 GB RAM
    Grafikkarte:Geforce 8800 GTS 512


    Bei GTA 4 hab ich alles auf einfach-mittel Grafikeinstellungen :zitat:


    crysis is geil :tanz:

  • Hallo, habe auch schon von vielen gehört das GTA4 sehr hohe anforderungen braucht. Habe mir jetzt ne neue Grafikkarte gekauft und läuft schon etwas besser. Es heisst ja 2GB braucht das Spiel seh ich das richtig? Naja bekomme die Tage noch 2 dazu mal schauen wie es dann aussieht.
    MFG

  • Bei mir lief GTA 4 auch ohne zu ruckeln (4x 3 GHZ, 8 gb RAM, 280 GTX), aber nach dem Patch waren die Ladezeiten extrem länger und die Texturen bauten sich erst nach und nach auf.


    Also hab ich neu installiert, und siehe da: es lief wieder.


    Mir ist es echt unbegreiflich, warum man so einen schlechten Patch online stellt und nicht erstmal wartet, bis man einen Patch erstellen kann, der auch läuft....

  • Hallo leute,


    das ist quatsch mit neuem pc.


    habe ienen von den bestern rechnern und der ruckelt auf mittel


    ihr müsst bei dem taskfenster explorer iexplorer runter fahren.


    dann auf das spiel zurück


    dann eunma grafik runter


    und wieder hoch


    dann läufts.


    nur leider müsst ihr das dann jedesmal machen

  • Na ja wie schon öffters hier in verschiedenen Thread zum Thema GTA 4 gepostet wurde: Das flüssige Spielerlebnis bei GTA 4 auf PC ist beinahe unabhängig von der Hardwarekonfiguartion möglich...oder eben nicht möglich. Bei vielen mit einem HighEnd System läuft es schlecht - über unspielbar - bis gar nicht während es bei wieder anderen mit einem Low Budget System flüssig Spielbar ist (dann halt nicht auf höchsten Einstellungen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!