Saints Row 2 Multiplayer

  • Ja also ich versteh das nicht. ich probiers immer und immer wieder aber es ist da nie wer online .. das geht ned in meinen kopf nei es kann ja ned sein dass von 10000 verkauften spielen keiner m-player zocken will... hat wer ne lösung für mein prob oder weiss worans liegt? thx schonmal! :monster:

  • Ich habe SR2 noch nicht gespielt aber auf den Screenshots sieht es eigentlich nicht so toll aus. Kann das wirklich mit GTA mithalten? Ich meine jetzt auch überwiegend den Multiplayer Part

    Nikotinpflaster sind Mist: brennen schlecht und schmecken fürchterlich

  • Also ich habe auch saints row 2 und war bist zum ersten patch (ganz) zufrieden. Dann ging es los sr_2.exe
    Funtionierte nicht mehr usw. Ich habe dann abgewartet und erfahren das über steam angeblich ein neuer patch zu verfügung steht. So natürlich gleich ausprobiert. Aber nix da ist immer das selbe habs mit deinstallieren probiert ,anleitung auf der SR 2 website befolgt aber nix es updatet sich nicht automatisch (bei mir). So jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Spiel läuft nicht ;( ;( ;( . Wollte mal ganz nett fragen ob hier jemand das gleiche Problem hat?

  • Werd ihn vielleicht mal ausprobieren sofern das mit Uncut Patch Möglich is, allerdings glaub ich eher das das nix wird so wie das bei mir Ruckelt (jetzt muss ich mir die Xbux uncut Version BESTELLEN, und sowas als Ösi, frechheit :schimpf: )

    Also ich habe auch saints row 2 und war bist zum ersten patch (ganz) zufrieden. Dann ging es los sr_2.exe


    Funtionierte nicht mehr usw. Ich habe dann abgewartet und erfahren das über steam angeblich ein neuer patch zu verfügung steht. So natürlich gleich ausprobiert. Aber nix da ist immer das selbe habs mit deinstallieren probiert ,anleitung auf der SR 2 website befolgt aber nix es updatet sich nicht automatisch (bei mir). So jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Spiel läuft nicht ;( ;( ;( . Wollte mal ganz nett fragen ob hier jemand das gleiche Problem hat?


    Wenns die EXE is bügel doch mal den Bloodpatch drüber. Der Deaktiviert auch Steam und CD Abfrage, bei mir läufts seitdem 1A.

    Die Industrie und ihre Helfer verkaufen Euch für Dumm. Sie servieren und ihr rührt die Scheisse um. Ich brauch sie nicht und ich hab sie nie gebraucht.
    Ich scheiss auf MTV und auf die anderen Sender auch.
    Ich und meine Brüder haben das Kriegsbeil ausgegraben, wir können es uns leisten Euch als Feinde zu haben. Feige und bestechlich, für das was sie sagen nicht bereit, die Konsequenzen zu tragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!