UnCut ist ein muss!!!!

  • nein die USK Einstufungen sind schon ok nur ich find es extrem beschämend und lächerlich das man ab 18 dann trotzdem nur die zensierte scheiße bekommt. Was hat denn das mit Jugendschutz zutun ..... :diablo:

  • Es wird einfach immer schlimmer in Deutschland. Mit 18 kaufe ich dann ein Spiel in dem man trotzdem nur die abgespeckte Version kriegt. Nur weil Väter ihre Waffen rumliegen lassen und deren durchgeknallte Kids dann damit amok laufen.....
    Als würde jemand aufgrund der "games" auf sowas kommen.
    Bald werfen wir in zukünftigen Ballerspielen nur noch mit Rosenblättern um uns. :S

  • Uncut ja weil es kommt doch immer mehr Cut Spiele raus und warum immer Spiele geschnitten werden ist doch Schei.... wenn ich es mal so sagen darf.Dann sollen doch Eltern aufpassen was Kinder Spielen oder im Laden mehr Sicherheit machen das Jugendliche nicht alles bekommen es ist doch so wenn die es nicht im Laden bekommen dann woanders Flomarkt oder so. :vinsent:


    P.S. Das manche Spiele ab 18 sind ist ok aber dann noch geschnitten nee

  • Ich bin 22 und ich glaub ich weiß ob ich ein uncut Game zocken kann oder nicht.


    Wenn´s einer nicht verträgt soll er´s gehen lassen. Aber der Staat soll aufhören uns zu steuern und zu sagen was gut oder nicht gut für uns ist. :diablo:


    Wenn ein Schutz dann sollen sie noch ne USK 21 oder sowas machen, wo die Games dann Uncut sind.


    Ansonsten muss man halt die Games alle in Österreich kaufen oder nen Patch drüber tun.



    Grüße aus Bayern :beer:

  • Uncut ist ein muss, wenn schon gekürzt wird dann bitte in allen Medien. Ich erwähne nur als Beispiel das eien Ärtze Musikvideo die Jungs mal zum SPaß Zensiert haben (das mit den Zombies, ich glaub der Titel hieß "Junge" von dem song)
    Die Fans waren nciht begeistert, dass der ungekürzte Clip nur auf youtube oder wenigen Musiksendern zu sehen war ...
    Wenn kürzen dann konsequent alles. Wieviele Filme würden kaum in Deutschland Geld bringen? Großes Kino wäre langweilig und mal ehrlich was ist schlimmer: ein finsterer SPaltter/horror oder mal CS zocken wo ein BLutspritzer auch Trefferinikator ist ... zudem gehört Gore bei vielen Spielen mit zur Athmospehre (Fear zB.)
    Was dann am meisten ankotzt, ist wen ndas Spiel soweit gekürzt wird, das sogar Storyelemente weg fallen. Nicht um sonst ist der Uncutpatch für Quake 4 oder Bioshock seeeehr groß ...


    also lieber mal den Typen bei der Regierung mal seine bestes Stück kürzen ... das is ja auch FSK 18.


    so long. ich geh Doom1 spielen ^^

  • vielleicht sind es später nurnoch so wenige leute die die cut version kaufen das deutschland dann beschließt keine cut-versionen mehr zu verkaufen das wär mal geil aber das wird dauern :doofy:

  • Also wenn die das durchziehen würden das "killerspiele" verboten werden (das ich nicht hoffe das es so kommt)
    würden die sich ins eigene fleisch schneiden, weil sie:
    1. Weniger einnahmen machen (zb.: BFBC2 hat sich in den ersten tagen 14 millionen mal verkauft [weltweit])
    2. wenn welche nach österreich ziehen sollten, würde der staat arbeitskräfte verlieren.




    MFG

  • Also kann mich nur den Meinungen der anderen mit anschließen!Cut Games gut und schön aber dann nur für die ab 16 Jahren!Und wer 18 Jahre oder älter ist für die dann uncut !!! Cut Games verderben nur denn ganzen Spielspaß! Und mit der ganzen Scheiße ja Killerspiele machen uns zu Psychopathen und potenziellen Amokläufern da kann ich nur lachen ... denn die Spiele haben da noch am wenigsten mit zu tun, die sind vielleicht dann nur noch das Sahnehäufchen oben drauf (also sprich Schürfaktor) !!!


    Also wenn wir mal ehrlich sind ist doch der Hauptgrund für sowas erstens mal das Elternhaus und dann noch die Gesellschaft (Mobbing in Schulen,Gewalt in Schulen) aber das peilen viele noch nicht, naja dann schieben wirs halt auf die Killerspiele weil ja bei jedem Amokläufer Counter Strike zuhause lag !!! Da lachen ja die Hüner



    :ill: Die Welt ist einfach schlecht!!! nein sie ist perfekt wäre da nicht das Tier Mensch :uebel:

  • es ist sinnlos ein pc spiel zu schneiden, dadurch geht der legale markt noch mehr zu grunde, weil die leute es sich aus dem ausland oder dem Internet holen. KEEP IT UNCUT!!!!!! :rocketlauncher:

    nja dafür wären ja die uncut patches da
    aber es is eig echt voll der mist
    die spiele zu schneiden da der auslandskonsum steigt

  • So wie es viele auch schon geschrieben haben seh ich es auch.
    Ich bin alt genug um mit einem 32Tonen Panzer durch die heide zu brettern.
    Bekomme aber von jemanden der vielleicht noch jünger ist als ich gesagt ne die Pixel sind zu hart für dich.
    Die Spielehersteller machen Spiele immer realistischer und so liebe ich sie auch da gehört halt nun mal dazu das es den Kopf abreißt. Mein Gott so schlimm ist das auch nicht wenn man sich mal die Hollywoodblockbuster rein zieht.
    Da sieht man mehr Blut.
    UnCUT ein klares MUSS!!

  • Ich denke,da sind wir uns hier einig:Uncut ist ein Muss! :thumbup:


    Das Problem ist ja bei uns der Jugendschutz,weiß ja jeder.
    Die liegen mit ihrer Behauptung,dass Kinder(!)manche Situationen nicht einschätzen können und eventuell "verohung"aufweisen,garnicht mal so verkehrt.
    Wozu haben wir dann bitte "USK18"?
    In der Regel(!) sind ja die Spiele(USK 18) für Kinder nicht erhältlich.Da es aber heutzutage nicht schwer ist an so ein Spiel zu kommen,wollen die Behörden mit der Zensur den Gewaltheitsgrad reduzieren,mit dem Ziel,dass Kinder nicht so stark davon beeinflusst werden.Ich denke,man sollte noch stärker dafür sorgen,dass diese Spiele für Kinder(!) nicht so einfach erhältlich sind.Mit dem neuen Personalausweiß kann für diese Spiele (USK 16/USK18)einiges gemacht werden,so bleibt ein Großteil der Spiele den Erwachsenen vorbehalten.Natürlich müssen diese auch dafür Sorgen,dass ihre Kinder nicht an das Zeug herankommen.Seht es mal so: wenn Kinder an diese Games rankommen,kommt das uns garnicht zu gute,im Gegenteil,man schneidet die Spiele immer weiter.
    Es würden dann auch mehr Spiele in deutschen Läden gekauft werden,die meisten die Uncut wollen holen sich die Importversion,oder hauen einen Patch drauf.


    Meine Meinung,


    Grüße :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!