Warhammer Online auch für 40.000?

  • Wollte mal die Meinung hören im Forum!
    Ich weiß nicht obs das Thema schon gibt, aber ich wollte mal wissen ob ihr eine Umsetzung eines Warhammer MMORPGs im Warhammer 40.000 Universum für eine gute Idee haltet.
    Immerhin finde ich das 40.000er besser.
    Es wäre auch mehr Platz für stetige Weiterentwicklung da in der Galaxie ja mehr Platz ist.

  • Also ich denke nicht das es ein 40000 geben wird... nicht das es nicht machbar wäre aber es wäre eben auch nur eine Kopie des jetzigen und mehr fernkampflastig... ob dies bei einem Rollenspiel soviel sinn macht??? Who knows.
    Prinzipiell mag ich jedoch auch das 40k Universum... wenngleich eben weiterhin nur als Tabletop oder mit Dawn of War als Strategiegame

  • Die THQ haben besteht dass sie war40k online herausbringen wollen, ich gespannt was sie für Char. ins Spiel hereinsetzen wollen (mein wünscht ist imperial Armee Kommisar (ddler) Panzerkomandat (ddler) Space Marine Terminatoren (tank) und Die Inquistion den hexenjäger (ddler) und den Vindicare-Assasin (rang ddler) zuspielen) :missilelauncher: FÜR DEN GOTT IMPERATOR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!