habe probleme mit meiner grafik bei BIAhh!!??

  • kann mir jemand helfen wie ich noch ein bissl was aus meinem pc raus kitzeln kann??


    Habe nen
    Intel, dualcore a 2,8 gig
    Gforce 7500 512mb LE ;(
    2 gig ram


    und joar gibt es progs die ich benutzen kann damit mein pc
    mehr leistung bringt oder hilft da nur noch eine neue grafik karte??


    LG und danke im vorraus!!
    der T...... :pillepalle: :puke: :monster: :dash:

  • [Blockierte Grafik: http://blog.chip.de/schnaeppchen-blog/wp-content/uploads/2007/04/hp_m7794.jpg]Das sind diese kleinen Desktop-PC Gehäuse von HP. Die kannst du auf dem Schreibtisch plazieren. Leider passen da nur kleinere Grafikkarten in diese Gehäuse. Sollte es so sein gebe ich dir einen Tipp: Kauf dir ein neues Gehäuse und lass dein Rechner-Innenleben umziehen. Danach kaufst du dir eine neue Grafikkarte. Falls du tatsächlich so einen Desktop PC hast (u.a. schwächeres NEtzteil) würde ich die Nvidia 8800GS oder GT nehmen. Ausser du investiert zusätzlich in ein neues Netzteil - dann kann es auch eine bessere Grafikkarte sein. Die 7500 LE (LE für Light Edition) ist wirklich nicht so der Renner und sollte der nächste Austausch werden (oder eben wie gesagt der direktumzug)

  • Das Nadelöhr jedes Pc`s ist seine Grafikkarte.
    Dein Rechner hat für dieses Spiel gute Bedingungen, mit eben jener Ausnahme, die ausschlaggebend ist.
    Um aus deiner veralteten Grafikkarte noch das letzte Quentchen herauszuholen, musst du sie schon stärker belasten.
    Heisst, du übertaktest diese(ist mit Programmen kein Problem) und nimmst den Treiber, der am meissten FPS einheimmst. Dabei ist wichtig zu wissen, dass zu neue Treiber, auf alte Grafikkarten eher eine Bremswirkung erzielen....
    Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig, wie schon beschrieben, deine GRAKA auszubauen und ne neuere einpflanzen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!