Euer schlimmster Fehlkauf

  • Arcania... hab den Mist dem Verkäufer im Saturn wieder hinterher geschmissen, war mir aber ziemlich vorher klar das Arcania nicht so der Renner wird, aber das es dann doch so bescheiden wird... RPG steht drauf jedoch ist sinnloses Hack'n'Slay ist drin...



    Grottig 3 und Götterdämmerung


    was ist nur aus dem schönen game geworden :(


    Schon mal mit Community Patch, Questpaket und Content-Mod gespielt? Demnächst kommt auch ein Patch für Götterdämmerung von dem Community-Patch Team welches sogar von JoWood bezahlt wird!

  • Ich kann mich nur meinen Vorpostern anschließen, Gothic 3 war auch mein Fehlkauf...mittlerweile kann man es ja wirklich zum Glück durch die Communitypatches spielen, aber vorher wars einfach schrecklich. Habs dann auch mit dem Grund "kaputt" an Amazon zurückgeschickt

  • Da gibts bei mir mehrere Games ^^


    - Far Cry 2
    Von der Grafik her ist es sehr gut gelungen meiner Meinung nach, aber vom Spielspaß, dass geht gar nicht. Immer so lang rumfahren/laufen bis man am Ziel ist, nach einer Zeit wird das so öde das man einfach den Spaß und Bock zum weiter spielen verliert. Note: 3-


    - Arma 2
    Das Spiel war die größte Katastophe überhaupt, alles voller bugs und vieles mehr. Wer sich dieses Spiel holt, schmeist gleichzeitig Geld aus dem Fenster und hinterher das Spiel auch. Note: 5+


    - Operatin Flashpoint 2010
    Habs mir besser von der Grafik vorgesstelt, der Multiplayer ist ja mal ein Witz, und die KI ist dümmer als ein Baum, das Autofahren ist ja mal das schlimmste, man kommt immer ins schleudern und verliert dabei die Kontrolle, zu wenig Speicherpunkt, da man schnell Stirbt, und manche Levels sind Mission Imposible. Note: 4 - 5


    - Painkiller
    Immer das gleiche, nur ballern ballern und ballern, keine abwechslung, Spielspaß ist nur am Anfang da, Spannung verliert man nach einer Zeit, und es ist einfach ein Müll, von der Grafik her zum Kot*** und vom Spielspaß gehts eingermaßen, aber nur am Anfang. Note: 4+


    -GTA IV
    Viel umständlicher konnten die das Spiel einfach nicht machen, man muss fast überall angemeldet sein um Singleplayer zu zocken, das ist ein echter Witz gewesen. Vom Spielspaß ist es gelungen, aber nach einer ganzen weile wird das auch öde, man hat nichts mehr zu tun in diesem Spiel auser die ganze Zeit das gleiche, laufen/ballern/töten nichts mehr. Note: 3-


    So das waren meine Games, die ich bereue gekauft zu haben ^^

  • Ganz klar Gothic 3. Bin nie darüber hinweg gekommen, dass ich so eine Bugorgie gekauft habe.. die Com-Patches haben's da bei mir auch nicht rausgerissen.. ganz im Gegenteil. Allein, dass der Hersteller das nicht hinbekommen hat, sondern die Community da Hand anlegen musste, hat mich nur noch mehr geärgert. :wacko:

  • Im Moment ärgere ich mich über die "Borderlands - GOTY Edition". Ich hab mich so auf das Spiel gefreut und hab dabei ganz vergessen, dass die deutsche Version cut ist. Ich habe das Spiel eine Weile angespielt und seitdem kann ich mich einfach nicht dazu durchringen, weiterzuspielen. Diese Cut-Orgie geht ja mal gar nicht... :(


    Ansonsten wäre da wohl der letzte Teil von "Alone in the Dark" zu nennen. Die Steuerung mit Maus und Tastatur ist jenseits von grausam, ich würde das schon fast Folter nennen.
    Also habe ich mir extra einen Controller gekauft nur um feststellen zu müssen, dass AUSSCHLIESSLICH der 360-Controller unterstützt wird. Und natürlich stand nichts davon im Handbuch. Alleine der Gedanke daran lässt mich schon wieder Wutanfälle bekommen. Hinzu kommen unfaire Verfolgungsjagden mit dem Auto bei denen man keine Ahnung hat, wohin man eigentlich fahren muss, ein Inventory-System aus der Hölle sowie ein Missionsdesign das von betrunkenen Spielehassern erstellt wurde. Ach und habe ich eigentlich schon die willkürlich schwenkende Kamera erwähnt die in Kämpfen und bei den Spring- und Klettereinlagen immer wieder für ein vorzeitiges Ableben sorgt?

  • hm Meine waren wohl


    Stronghold 2(unglaublich miese Performance, bei noch schlechterer Grafik)
    Assassins Creed 2(hab mich echt gequält das wenigstens durchzuspielen, dieses ganze Zukunfts blabla war echt nicht mein Fall^^)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!