Saints Row 2

  • Also ich hab mir das Spiel gekauft, nachdem ich einen Test bei Giga v gesehen habe.


    Bin sehr zufriesen es sieht gut aus, spielt sich flüssig und man kann sich auch gut in der Stadt rumtreiben ohne sich an die Story zu halten.


    Das mit dem Uncut Patch ist richtig, die Deutsche zensur hat richtig viele szenen mit einem schwarzen Bildschirm und dem Schriftzug " Hinter diesem schwarzen Bildschirm passieren bösartige Dinge" aus dem Spiel genommen !!!


    Aber ich finde Saints Row 2 ist eine echt alternative zu GTA IV es ist so bunt wie damals San Andreas...



    Lg Krait


    Ps: ich will die kettensäääggee !!! :chainsaw:

  • Also ich hab mir die deutsche Steam Version geholt.Und es kotzt mich so dermassen mit dieser Schneiderei an das ich mir nur noch alles über Österreich hole.Warum darf ich dieses Spiel nicht uncut haben wenn ich schon über 18 bin.dann sollen die halt ne cut ab 18 Jahren und ne uncut ab 21 machen.

  • Ich hab Teil 1 für die X box und ich muss sagen nach dem anspielen fand ich es so SC§%" dass ich nach ner halben Stunde aufgehört hab. vor 2 Wochen hab ich die Steam version von SR2 bei Amazon für knamm 6 Euro bestellt und ich muss sagen bin sehr Positiv überrascht. Allerdings ist das ganze nur mit nem Uncut Patch erst richtig geil. Es ist mit egal das die Leichen sich auflösen sogar die fehlenden Minispiele sind egal aber die ganze zeit dieser Schwarze bildschirm bei den Cutscenes Nervt RICHTIG.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!