Ich Hätte mal ein paar Fragen an euch.

  • Also beim ersten durchzocken hab ich echt nur die Hautaufgaben gemacht. Nachdem ich's durch hatte geh ich es beim zweiten mal viel ruhiger an und nehme mir viel zeit! Ich war beim ersten mal Fallout gut und mach derzeit mal nen bösen Charakter. Ich geb immer nur cool klingende Namen her mein eigener passt da nicht so.

  • Also ich nehme meinen richtigen Namen und bei mir wars auch so dass ich
    beim ersten durchspielen den Hauptstrang spielte (wusste nicht dass ich
    am Ende sterbe und nicht weiterspielen kann!!! :cursing:
    ) und beim zweiten ``richtigen`` durchspielen wiel ruhiger und
    erfahrener spiele. Habe ein sehr gutes Karma aber scheue mich nicht
    ungerechten Personen ihr Leben nach eigenem Ermessen zu nehmen :rolleyes: . Mein Lieblingsschauplatz ist übrigens auf dem Berg über Vault 101 bei Nacht.

    Der grösste Beweis von Misstrauen ist der Blitzableiter auf Kirchturmspitze :)

  • also mir gefällt der platz am lincoln monument sehr gut is in der stadt und vor allem übersichtlich^^
    ich hab eher beim ersten mal versucht alles zu machen hatte da gutes karma und war sogesehen die letzte hoffnung


    und namen hmm nehm ich einen erfunden hat eigentlich nur vorteile.....aber man müsste dafür rpg's zocken damit man sich mit dem namen und der figur indentifizieren kann^^

  • Das ist eine gute Frage was für einen Ort ich am liebsten mag...puh... ich halte mich am meisten in DC auf, da findet man eigentlich immer ein paar Raiders zum abknallen... und sonst... mein Haus in Megaton.


    Ich bevorzuge ein gutes Karma, spiele aber ab und an auch mal einen Bösen.
    Nebenbei erwähnt... für einen guten Charakter bevorzuge ich eine weibliche Spielfigur, für böse einen männlichen.


    Und Questmäßig kommt es darauf an wozu ich gerade Lust habe...^^

  • Also zum Thema ob eher Gut oder Böse durchspielen dazu sag ich nur eins. Jedem wie ers will. In der Regel sind solche Spiele aber mit gutem Chama besser und einfacher zum durchspielen. Ich persönlich werd als erstes mal einen auf netter Held machen und es noch mindestens einmal durchzocken um zu sehen wie es ist ein richtiges "..." und absolut verrückter Meuchelmörder zu sein. Einfach nur aus Neugierde. :D


    Welchen Ort ich am liebsten mag? Gute Frage. Mein Haus in Megatown ist ziemlich cool. :thumbup: Aber am harmonischsten im ganzem Spiel ist denke ich doch Oasis oder so. Mal etwas Natur und Grün im Ödland.


    Und was die Quests angeht: Ich wechsle mal so mal so. Will ja schließlich so viel wie möglich finden und erforschen. Giebt ja wie immer reichlich spezialwaffen die man nicht kaufen kann. Die wollen ja alle gefunden werden (damm it! Will sie finden aber nur wo! :lol: )


    Im Großen und Ganzen einfach ein super Spiel mit reichlich Möglichkeiten sich die Zeit zu vergeuden. "Sitz Dogma. Braves Hündchen! :P

  • Hm....beim ersten mal durchspielen mache ich meistens Gut und Spiele zu 80% die Hauptquests.
    Danach spiel ich irgentwie^^ und mach' so ziemlich jede Nebenquest und sammel Geld


    Und an Philipp: Den Hund bekommt man auf einem Schrottplatz kan dir grad nich genau sagen wo der ist^^"
    Der kämpft gegen eine Gruppe von Raidern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!