zu viele kiddies bei wow????

  • Also ich finde schon, dass es in World of Warcraft viel zu viele Kinder gibt, die man zwar meistens nach 7-9 Uhr Abends los ist, aber dennoch den Spielfluss stören. Aus diesem Grund habe ich mit Dark Age of Camelot angefangen, weil man da nur freundlichen Mitspielern begegnet, die gerne helfen und diesen MMORPG-Klassiker einfach auch nach Jahren noch sehr schätzen. Bei WoW, so gut das Spiel im PvE auch sein mag, steigen viele nur aufgrund von Freunden oder Werbung mit ein und verstehen weder etwas von echtem RP, noch von mitspielerfreundlichen Umgangsformen und wollen nur schnellstmöglich das Beste für sich herausholen. Dies ist allerdings nur meine persönliche Meinung, da man ein so gigantisches Spiel wie WoW nicht verallgemeinern kann.

  • Das scheint so ne Blizzard Eigenart zu sein. In jedem Spiel von denen gibts zu viele von den Kiddies.
    Gut ich weiss zwar nicht ob das so in WOW ist, weil ichs nicht habe und nie haben werde, aber bei
    Warcraft3 und Diablo 2 wars auch so. Fast nur Flamer und Egos unterwegs die noch nicht mal wissen wie man Pfannkuchen bäckt, aber schon ne Riesen Klappe haben.

  • huhu


    also ich kann das leider nur bestätigen.


    eine freundin von mir spiel offiziell und dort hausen die echt nur rum, weil die teils echt kein Real life haben ...
    vor allem, wenn sie mit den charakter RICHTIG spielen... ( so sprechen als ob sie wirklich diesen charakter verkörpern und so.)
    ( falls ich das nicht erwähnen darf.. sorry.. ich lösche es dann per berarbeiten ^^) ich spiele auf einem privatserver... und leider muss man auch hier feststellen das kiddys es doch tatsächlich herausgefunden haben auf solch einen server zu spielen.
    Die nerven größten teils echt nur.. beleidigen, betteln um geld...
    nyo ^^° meine igno-liste ist schon dementsprechend voll :D :lol:

  • Leider wahr... damit geht auch leider viel flair eines solchen Spiels verloren... da nützt auch der content oder die tolle spielatmosphäre nichts wenn dauernd jemand rumnervt... komisch finde ich nur das es bei WOW echt krasser wie bei WAR oder HDRO zu sein scheint... kann natürlich auch nur persönliche erfahrung sein!!!

  • Ha da kann ich ein Lied singen seit wochen nerven n par kidis und wollen immer hilfe bei den einfachsten sachen das geilste war als 3 Hexer (keiner über lvl 20) fon mir immer Gold haben wolten :dash: ?? ich dachte nur noch bin ich ne Bank :sos: oder so ^^


    Ich spiel deshalb seid 3 Wochen nur noch ab 21/22 Uhr .


    Das Verdirbt echt das Spiel.

  • Also ganz klares Fazit von meiner Seite es gibt zum einen viel zu viele Kiddis das ist wohl richtig aber auch viel zu viele Nerds bei dem Game. Um da teilweise mithalten zu wollen was Gildentechnik an geht und so sachen darfst du echt kein RL haben und das ist auch der Grund warum ich seit einem Monat nicht mehr spiele.
    Gibt echt sachen die mir wichtiger sind als mit auf der Nase rum tanzen zu lassen.

  • Es stimmt schon das sehr viele Kiddys in WoW rumlaufen, aber man muss sich nur die richtige Gilde suchen und dann können einem die anderen egal sein. :) Mit den richtigen Leuten muss man dann auch garnicht so viel Zeit investieren und seit Wotlk reicht es auch wenn man 4 Std am Abend zokkt um gut dabei zu sein.


    Mfg
    PaulRuediger

  • naja ich sag nur 4 jahre wow.......
    als ich damals angefangen habe war ich noch in der schule mittlerweile arbiete ich und hab nur noch am wochenende zeit. So geht es vielen leute heute, die ich kenne.
    mitlerweile gibt es eine neue generation von spielern.....
    spielt einfach abends um 10 da liegen die im bett :phatgrin:

  • Die meisten Leute, die zum Releasezeitpunkt "meine" Everquestgilde verlassen haben und zu WoW gewechselt sind, sind mittlerweile wieder zurückgekommen. Ich selbst habe WoW nach ca. 4 Wochen antesten wieder verlassen und ich kann sagen: "JA, es waren zu viele Kinder in diesem Spiel".

  • Da hast du recht. Ich spiele wow nicht regelmäßig. Hatte bei beginn das große glück mit freunden in meiner altersstufe anzufangen. Des weiteren sind alle noch aktiv, das heißt ich habe in raidinzen keine loot probs. und jeder gönt dem anderen seine items, so kommt es fast nie zu streits.

  • Ich finde auch, dass es einfach zu viele "Kleinkinder" in WoW gibt
    Das hat mehrere Gründe:
    -die meisten haben keine Ahnung von ihrer Klasse
    -sie nerven sofort rum wenn sie nicht das kriegen was sie wollen oder sie gehen dann einfach aus Frust mittendrin off
    -und viele haben auch keine Ahnung von ner normalen Unterhaltung oder schreien irgendeinen Mist ins Mikro :dash:
    Was mich jedoch am meisten auf die Palme bringt sind die Namen die die meisten haben, dann sieht man den gleichen Namen zichmal in verschiedenen schreibweisen oder mit ^,´ oder ` :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!